Zahnriemen Motor Defekt?

Diskutiere Zahnriemen Motor Defekt? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, mir ist gerade sehr übel, heute nachmittag hat es beim Fahren einen komischne Ruck gegeben und da Blieb mein Ford transit Custom...

  1. #1 octopussy9, 30.11.2021
    octopussy9

    octopussy9 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo zusammen, mir ist gerade sehr übel, heute nachmittag hat es beim Fahren einen komischne Ruck gegeben und da Blieb mein Ford transit Custom 2,0l 127KW stehen, im Display ist die gelbe Motorlampe.
    Das auto springt nicht mehr an, baut gar keine Kompress mehr auf.
    Wir haben es jetzt nach Hause geschleppt
    Kann ich jetzt davon ausgehen,dass der Zahnriemen gerissen ist und der Motor kaputt ist???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zahnriemen Motor Defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 30.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    2.674
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn der Zahnriemen gerissen ist , dann bedeutet das zu 99% motorschaden .

    Man kann mal den Öleinfüllstutzen abbauen , dann sieht man den zahnriemen .
    Endweder hat dieser dann keine Spannung mehr oder er bewegt sich nicht mehr beim Starten . 20210819_143411.jpg
     
  4. #3 octopussy9, 30.11.2021
    octopussy9

    octopussy9 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    ich bin Ford Laie, was heißt das?
    Ich brauch einen komplett neuen Motor???????
    Oh Gooot.
     
  5. #4 Caprisonne, 30.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    2.674
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Davon geh ich mal aus .
    Welches Baujahr und wieviel km ?
    VIN ?
     
  6. #5 octopussy9, 30.11.2021
    octopussy9

    octopussy9 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    200000 km Januar 2017
     
  7. #6 Caprisonne, 30.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    2.674
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Regelmässig mit dem richtige Öl
    ölwechsel gemacht ?

    VIN ???
     
Thema:

Zahnriemen Motor Defekt?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Motor Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Nach Zahnriemen Wechsel Motor läuft hochtourig und unruhig

    Nach Zahnriemen Wechsel Motor läuft hochtourig und unruhig: Hallo, ich suche gerade etwas Rat von Experten :-) ich habe letzte Woche bei mein focus den Zahnriemen wechseln lassen mit allem was dazu gehört....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen wechseln,zetec Motor 1.8l 16V

    Zahnriemen wechseln,zetec Motor 1.8l 16V: Guten Abend an alle Versammelten. Einn Thema, das mehrmals abgehandelt wurde. Versuche gerade für meinen Sohn einen Zahnriemen zu wechseln im...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe... :(( Ich brauche einen Rat von euch, ich weiss nicht weiter...

    Hilfe... :(( Ich brauche einen Rat von euch, ich weiss nicht weiter...: Hallo alle zusammen! Das hier ist mein allererster Foreneintrag und ich habe mich bei euch angemeldet weil ich sonst nicht weiss wer mir vlt....
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS

    welcher Zahnriemen für BNP 1,8 l Motor 115 PS: Hallo, möchte meinen Zahnriemen tauschen und Neuen schon geliefert bekommen, leider steht auf der Schachtel von Continental mit der Bezeichnung...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nach Zahnriemen wechsel stottert der Motor

    Nach Zahnriemen wechsel stottert der Motor: Hallo Leute ! Habe jetzt am We bei meinem 2 liter mk 2 den Zahnriemen gewechselt, er lief vorher richtig gut. Doch bei so 201000 km laufleistung...