Zahnriemen oder Kette?

Diskutiere Zahnriemen oder Kette? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, auch wenn dieses Thema hier schon einigemale durchgekaut wurde, so möchte ich für meinen Fall gern wissen, ob mein Wagen einen...

  1. #1 thedreamhead, 01.08.2007
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Hallo zusammen,


    auch wenn dieses Thema hier schon einigemale durchgekaut wurde, so möchte ich für meinen Fall gern wissen, ob mein Wagen einen Riemen oder eine Kette hat:

    Mondeo Turnier 2.0
    Baujahr 2002
    145 PS

    Danke und Gruß an alle Mondi-Fahrer !!!


    TDH
     
  2. #2 petomka, 01.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 thedreamhead, 01.08.2007
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Danke !!!
     
Thema:

Zahnriemen oder Kette?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Kette? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel, wann?Ahl

    Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102...
  2. Zahnriemen

    Zahnriemen: Guten morgen habe mir jetzt einen Ford mondeo gekauft bj 11/2010 mit 120 PS Scheckheft gepflegt und 9900€ bezahlt jetzt bin ich mal in eine...
  3. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  4. zahnriemen

    zahnriemen: Moin! mein Focus 1,6 tivct wird nächstes jahr 8 jahre,ich habe dann etwa 100000 km runter. Muß ich trotzdem den zahnriemen wechseln,ich hätte ja...
  5. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...