Zahnriemen oder Kette?

Diskutiere Zahnriemen oder Kette? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, auch wenn dieses Thema hier schon einigemale durchgekaut wurde, so möchte ich für meinen Fall gern wissen, ob mein Wagen einen...

  1. #1 thedreamhead, 01.08.2007
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Hallo zusammen,


    auch wenn dieses Thema hier schon einigemale durchgekaut wurde, so möchte ich für meinen Fall gern wissen, ob mein Wagen einen Riemen oder eine Kette hat:

    Mondeo Turnier 2.0
    Baujahr 2002
    145 PS

    Danke und Gruß an alle Mondi-Fahrer !!!


    TDH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 thedreamhead, 01.08.2007
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Danke !!!
     
Thema:

Zahnriemen oder Kette?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Kette? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

    Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Riemen oder Kette

    Riemen oder Kette: Hallo, Bin neu hier, Ich will mir einen Transit 11/2000 2,0 Duratorq DI zulegen mit 170.000km zulegen. Hat dieser Motor einen Zahnriemen oder...
  3. Zahnriemen

    Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  4. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  5. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...