Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen oder nicht

Diskutiere Zahnriemen oder nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seid gegrüßt,hab folgende frage. Hat der motor 1.8L duratec-he ein zahnriemen oder eine steuerkette?? Mfg redonzo:)

1. #1 redonzo87, 10.08.2014
    redonzo87

redonzo87 Benutzer

Seid gegrüßt,hab folgende frage.
    Hat der motor 1.8L duratec-he ein zahnriemen oder eine steuerkette??

Mfg redonzo:)

2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Kette, aber die suchfunktion hät auch weitergeholfen, da diese frage bestimmt scho 100 ma gestellt wurde . ;)

3. #3 redonzo87, 10.08.2014
    redonzo87

redonzo87 Benutzer

Oh danke hab nicht dran gedacht

Thema:

Zahnriemen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder nicht - Ähnliche Themen

1. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  2. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  3. Zahnriemen wechsel, wann?Ahl

Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102...
  4. Zahnriemen

Zahnriemen: Guten morgen habe mir jetzt einen Ford mondeo gekauft bj 11/2010 mit 120 PS Scheckheft gepflegt und 9900€ bezahlt jetzt bin ich mal in eine...
  5. Zahnriemen Intervall

Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden