Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zahnriemen oder Steuerkette

Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo.Wer kann mir sagen ob mein Mondeo Turnier Bj.2002, 1,8 16V 110 PS einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat. Mfg Derby54

1. #1 derby54, 05.09.2010
    derby54

derby54 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,Bj.2002,1,8
    Hallo.Wer kann mir sagen ob mein Mondeo Turnier Bj.2002, 1,8 16V 110 PS einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat.

Mfg Derby54

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 05.09.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    steuerkette....
    aber das hätte dir auch die suche gesagt...

Thema:

Zahnriemen oder Steuerkette

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Steuerkette - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  2. Zahnriemen Zustand ok?

Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  3. Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?

Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?: Moinsen, aus aktuellem Anlass (und für Leute, die bei ihrem Focus ähnliches feststellen) folgender Post: Vor ein paar Tagen habe ich an meinem...
  4. Steuerkette oder Zahnriehmen?

Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...
  5. Steuerkette kontrollieren

Steuerkette kontrollieren: Hallo, kann mir jemand die Intervalle für den Kettenspannner nennen und wie kann ich da kontrollieren? 2,4 l, 2001er T330