Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemen oder steuerkette

Diskutiere zahnriemen oder steuerkette im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich will mir einen Focus Tunir 2 Baujahr 1.2.2007 kauften mit dem 1,8 ffv Motor. So und nu wollte ich gene wissen was der hat?????...

1. drache

drache Neuling

Hi

ich will mir einen Focus Tunir 2 Baujahr 1.2.2007 kauften mit dem 1,8 ffv Motor.
    So und nu wollte ich gene wissen was der hat?????
    Zahnriemen oder Steuerkette

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 07.10.2011
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Moin Drache,

der 1,8er hat ne Kette!

Gruß, Teddy.

4. drache

drache Neuling

Danke

dann ist ja super

Thema:

zahnriemen oder steuerkette

Die Seite wird geladen...

zahnriemen oder steuerkette - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  2. Zahnriemen

Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  3. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...