Zahnriemen oder Steuerungskette

Diskutiere Zahnriemen oder Steuerungskette im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich bin ja nun seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines schönes neuen Mondies. Ich bin mir nun nicht sicher, ob er einen...

1. Taxan

Taxan Guest

Hallo Zusammen,

ich bin ja nun seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines schönes neuen Mondies.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob er einen Zahnriemen hat oder eine Steuerungskette. Ein Bekannter sagte mir, daß ich eine Steuerungskette habe, was ich aber nicht glauben kann.

Meine Technischen Daten:

2.0 L, Duratek HE 145 PS Bj. 20.12.2002, Erstzulassung 19.03.2003, Modell Ghia, Automatikgetriebe.

Ich habe leider über die Forensuche nicht passendes dazu gefunden, daher wäre es schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Danke schon vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goscha-1, 15.03.2008
    goscha-1

goscha-1 Guest

Dein Auto hat Steuerkette.

Thema: Zahnriemen oder Steuerungskette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerungskette ford

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Steuerungskette - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Zahnriemen

Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Zahnriemen Zustand ok?

Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...