1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zahnriemen-Repsatz für 1,8 liter Mondeo

Diskutiere Zahnriemen-Repsatz für 1,8 liter Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich befürchte ich bleibe ein 1x Poster. Deswegen keine große Vorstellung. Bei uns liegt immer noch ein kompl. vermutlich...

1. #1 Elefantentreiber, 02.10.2011
    Elefantentreiber

Elefantentreiber Neuling

Fahrzeug:
    BMW 3er
    Hallo zusammen,

ich befürchte ich bleibe ein 1x Poster.

Deswegen keine große Vorstellung.

Bei uns liegt immer noch ein kompl. vermutlich originaler FORD Zahnriemen Satz für einen alten Mondeo.

Unser Sohn hat sein erstes Auto leider schneller Verschrottet als wir den Riemen wechseln konnten.

Leider weiß ich keine Motorbezeichnung mehr.

Es war ein 1,8er mit 115PS.

Schlüsselnummern wenns es hilft: 0928 und 833

Ez. 09.02.1993

Daten bitte von den Bildern ablesen.

Gebe den Satz für 35 €uro inkl. Versand in D ab.

Kontakt: ltfahrer@web.de

Gruß
    Patrick

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen-Repsatz für 1,8 liter Mondeo

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-Repsatz für 1,8 liter Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  3. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...