Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zahnriemen spezial werkzeug Berlin

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von neumiHST, 16.05.2014.

1. #1 neumiHST, 16.05.2014
    neumiHST

neumiHST Neuling

Fahrzeug:
    FOrd Fiesta MK6 1.4 16V
    Hallo liebe gemeinde,
    ich bin der neumi und Hab vor ner woche nen schönen FOFI mk6 1.4 16V bekommen, nun muss aber der zahnriemen nach 11 jahren gewechselt werden und bräuchte dafür das Spezial werkzeug, da ich mir dieses nicht sofort kaufen möchte. Wollte ich mal bei euch nachfragen ob jemand aus Berlin kommt und dieses besagte werkzeug evtl hat und es mir ausleihen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Aus Berlin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.05.2014
  4. #3 BadBoyXX, 16.05.2014
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Ich habs letztens für den FoFi um die 20€ in der Bucht auf der Merkliste gehabt. Ist dann aber n 1,3er für mein Schnucki geworden.
    Nen Zwanni kann man doch mal investieren. Denk ich zumindest.

Gesendet von JY-G3T mit Tapatalk

Thema:

Zahnriemen spezial werkzeug Berlin

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen spezial werkzeug Berlin - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Werkstattempfehlung Berlin?

Werkstattempfehlung Berlin?: Liebe Forumsels, da bei uns irgendwann die erste Inspektion (nach Gebrauchtkauf) ansteht: Kann jemand eine Ford-Werkstatt in Berlin empfehlen,...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..

Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..: ..aber erst 91000 km drauf. Servus miteinander; bin neu hier mit meim neuen alten fofo turnier tdci 1,6(110ps) bauj. 06/2006. habe das Auto...