Zahnriemen und Wasserpumpe

Diskutiere Zahnriemen und Wasserpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :?: war beim ATU und habe nachgefragt was der Zahnriemenwechsel kostet. die sagsten ich habe eine Kette und bräuchte es nicht. ist es sinnvoll die...

1. hase

hase Guest

:?: war beim ATU und habe nachgefragt was der Zahnriemenwechsel kostet. die sagsten ich habe eine Kette und bräuchte es nicht. ist es sinnvoll die Wasserpumpe bei 95000 km zu wechseln? Danke Hase

2. Anzeige

schau mal hier: Zahnriemen und Wasserpumpe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Naja,also it der Wasserpumpe,das ist immer so ein heitles Thema! Wenn die mal verräckt,dann ist das nicht das Problem,so teuer is die nicht, ABER die Folgeschäden,die ruinieren dich! Ab wann die beim KA mal gewechselt werden sollte,das weis ich jetzt nicht. SORRY

4. #3 AndreasJo, 02.10.2011
    AndreasJo

AndreasJo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Snow edition 1999
    Hey Wasserpumpe wird erst bei Defekt getauscht, eher nicht

5. #4 Carcasse, 02.10.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi

Du musst nicht jede Leiche ausgraben.;)

Thema:

Zahnriemen und Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen und Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Aufklärung Zahnriemen/Keilrippenriemen Wasserpumpe

Aufklärung Zahnriemen/Keilrippenriemen Wasserpumpe: Hallöchen zusammen, ich habe eine Verständnis Frage. Bei meinem Auto handelt es sich um einen Fiesta Baujahr Ende 2016 1.25 82ps Benziner. Ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wartung - Zahnriemen inkl. Wasserpumpe

Wartung - Zahnriemen inkl. Wasserpumpe: Hallo Forengemeinde. Anbei erstmal die Eckdaten meines Fahrzeugs. FORD FOCUS II (DA_, HCP, DP), 1596 cm3, 100 PS, 74 kW Erstzulassung 08/2006...
  3. Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln

Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln: Hallo zusammen, hätte wer eine gute Anleitung wie man die Wasserpumpe + Zahnriemen und Spannrolle von einem Ford Fiesta BJ.2006 austauscht? Danke...
  4. Wasserpumpe Antrieb Keil oder Zahnriemen?

Wasserpumpe Antrieb Keil oder Zahnriemen?: Hallo zusammen! Mir ist heute morgen der Keilriemen gerissen und der Motor wurde sofort heiß. Laut der Werkstatt mit den grossen roten Buchstaben...
  5. zahnriemen wasserpumpe

zahnriemen wasserpumpe: hallo hab einen ford fusion 1.6 2004bj und hab heute die wasserpumpe getauscht ohne den zahnriemen zu tauschen und auszubauen hat alles wunderbar...