Zahnriemen und Wasserpumpe

Diskutiere Zahnriemen und Wasserpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :?: war beim ATU und habe nachgefragt was der Zahnriemenwechsel kostet. die sagsten ich habe eine Kette und bräuchte es nicht. ist es sinnvoll die...

  1. hase

    hase Guest

    :?: war beim ATU und habe nachgefragt was der Zahnriemenwechsel kostet. die sagsten ich habe eine Kette und bräuchte es nicht. ist es sinnvoll die Wasserpumpe bei 95000 km zu wechseln? Danke Hase
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Naja,also it der Wasserpumpe,das ist immer so ein heitles Thema! Wenn die mal verräckt,dann ist das nicht das Problem,so teuer is die nicht, ABER die Folgeschäden,die ruinieren dich! Ab wann die beim KA mal gewechselt werden sollte,das weis ich jetzt nicht. SORRY
     
  4. #3 AndreasJo, 02.10.2011
    AndreasJo

    AndreasJo Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Snow edition 1999
    Hey Wasserpumpe wird erst bei Defekt getauscht, eher nicht
     
  5. #4 Carcasse, 02.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du musst nicht jede Leiche ausgraben.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen und Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen und Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...
  3. Zahnriemen

    Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...