Zahnriemen und Wasserpumpe
Diskutiere Zahnriemen und Wasserpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :?: war beim ATU und habe nachgefragt was der Zahnriemenwechsel kostet. die sagsten ich habe eine Kette und bräuchte es nicht. ist es sinnvoll die...
Thema:
Zahnriemen und Wasserpumpe
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen und Wasserpumpe - Ähnliche Themen
-
Aufklärung Zahnriemen/Keilrippenriemen Wasserpumpe
Aufklärung Zahnriemen/Keilrippenriemen Wasserpumpe: Hallöchen zusammen, ich habe eine Verständnis Frage. Bei meinem Auto handelt es sich um einen Fiesta Baujahr Ende 2016 1.25 82ps Benziner. Ich... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wartung - Zahnriemen inkl. Wasserpumpe
Wartung - Zahnriemen inkl. Wasserpumpe: Hallo Forengemeinde. Anbei erstmal die Eckdaten meines Fahrzeugs. FORD FOCUS II (DA_, HCP, DP), 1596 cm3, 100 PS, 74 kW Erstzulassung 08/2006... -
Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln
Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln: Hallo zusammen, hätte wer eine gute Anleitung wie man die Wasserpumpe + Zahnriemen und Spannrolle von einem Ford Fiesta BJ.2006 austauscht? Danke... -
Wasserpumpe Antrieb Keil oder Zahnriemen?
Wasserpumpe Antrieb Keil oder Zahnriemen?: Hallo zusammen! Mir ist heute morgen der Keilriemen gerissen und der Motor wurde sofort heiß. Laut der Werkstatt mit den grossen roten Buchstaben... -
zahnriemen wasserpumpe
zahnriemen wasserpumpe: hallo hab einen ford fusion 1.6 2004bj und hab heute die wasserpumpe getauscht ohne den zahnriemen zu tauschen und auszubauen hat alles wunderbar...