Zahnriemen und Wasserpumpe

Diskutiere Zahnriemen und Wasserpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :?: war beim ATU und habe nachgefragt was der Zahnriemenwechsel kostet. die sagsten ich habe eine Kette und bräuchte es nicht. ist es sinnvoll die...

  1. hase

    hase Guest

    :?: war beim ATU und habe nachgefragt was der Zahnriemenwechsel kostet. die sagsten ich habe eine Kette und bräuchte es nicht. ist es sinnvoll die Wasserpumpe bei 95000 km zu wechseln? Danke Hase
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    Naja,also it der Wasserpumpe,das ist immer so ein heitles Thema! Wenn die mal verräckt,dann ist das nicht das Problem,so teuer is die nicht, ABER die Folgeschäden,die ruinieren dich! Ab wann die beim KA mal gewechselt werden sollte,das weis ich jetzt nicht. SORRY
     
  3. #3 AndreasJo, 02.10.2011
    AndreasJo

    AndreasJo Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Snow edition 1999
    Hey Wasserpumpe wird erst bei Defekt getauscht, eher nicht
     
  4. #4 Carcasse, 02.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du musst nicht jede Leiche ausgraben.;)
     
Thema:

Zahnriemen und Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen und Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  2. zahnriemen

    zahnriemen: Moin! mein Focus 1,6 tivct wird nächstes jahr 8 jahre,ich habe dann etwa 100000 km runter. Muß ich trotzdem den zahnriemen wechseln,ich hätte ja...
  3. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

    1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...
  5. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Hallo,habe ein Focus Bj 2010 1.6 Benzin. Muß beim tausch der Wasserpumpe der Zahnriemen runter oder geht sie auch so raus?