Zahnriemen und Wasserpumpe

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von hase, 14.09.2004.

1. hase

hase Guest

:?: war beim ATU und habe nachgefragt was der Zahnriemenwechsel kostet. die sagsten ich habe eine Kette und bräuchte es nicht. ist es sinnvoll die Wasserpumpe bei 95000 km zu wechseln? Danke Hase

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Naja,also it der Wasserpumpe,das ist immer so ein heitles Thema! Wenn die mal verräckt,dann ist das nicht das Problem,so teuer is die nicht, ABER die Folgeschäden,die ruinieren dich! Ab wann die beim KA mal gewechselt werden sollte,das weis ich jetzt nicht. SORRY

4. #3 AndreasJo, 02.10.2011
    AndreasJo

AndreasJo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Snow edition 1999
    Hey Wasserpumpe wird erst bei Defekt getauscht, eher nicht

5. #4 Carcasse, 02.10.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du musst nicht jede Leiche ausgraben.;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen und Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen und Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  2. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..

Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..: ..aber erst 91000 km drauf. Servus miteinander; bin neu hier mit meim neuen alten fofo turnier tdci 1,6(110ps) bauj. 06/2006. habe das Auto...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...