S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 zahnriemen wechsel

Diskutiere zahnriemen wechsel im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo alle zusammen hier in der runde. habe mir diese Woche einen Ford s-max 2.0 TDCi Automatik Bj. 2012 mit 180000km gekauft.der wagen ist ein...

  1. #1 schlumpf1975de, 28.06.2014
    schlumpf1975de

    schlumpf1975de Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford s-max 2.0 TDCi Bj. 2012
    hallo alle zusammen hier in der runde.

    habe mir diese Woche einen Ford s-max 2.0 TDCi Automatik Bj. 2012 mit 180000km gekauft.der wagen ist ein Leasing Rückläufer und soweit noch echt gut in schuß
    bei der laufleistung.der wagen hat alle Inspektionen in einer Ford vertragsverstatt bekommen,aber ich kann nirgens erkennen ob der zahnriemen bereits gewechselt worden ist.
    daher nun meine frage:

    bei welcher laufleistung sollte bei einen Ford s-max 2.0 TDCi 140PS der zahnriemen gewechselt werden??

    MfG

    schlumpf1975de
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei 200.000 km , würde den aber baldigst wechseln lassen ,
    kommt bei diesem motor hinundwieder schon mal vor das der ZR bereits vorher zahnausfall bekommt .
     
  3. #3 focusdriver89, 30.06.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    würde ihn auch jetzt wechseln lassen, dann hast du ruhe. kostet wohl so 700 bei ford.

    aber mal so nebenbei: Was zahlt man so für einen S-max mit der LAufleistung noch? und gibt es bei den Leasing-Rückläufern sonst noch Nachweise über bereits getauschte Verschleißteile/durchgeführte Reperaturen, damit man ungefähr weiß, was alles gemacht wurde und was nicht!? Ich habe, bzw. hätte immer ein ungutes Gefühl bei solchen Laufleistungen...
     
Thema: zahnriemen wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford smax 2010 aitomatik zahnriemen

    ,
  2. ford s max 2.0 tdci zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  3. smax zahnriemen wechseln

    ,
  4. zahnriemenwechsel ford s max,
  5. ford s max 2014 diesel zahnriemen,
  6. ford s max 2.0 benzin zahnriemen
Die Seite wird geladen...

zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  3. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

    Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  5. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...