S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 zahnriemen wechsel

Diskutiere zahnriemen wechsel im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo alle zusammen hier in der runde. habe mir diese Woche einen Ford s-max 2.0 TDCi Automatik Bj. 2012 mit 180000km gekauft.der wagen ist ein...

  1. #1 schlumpf1975de, 28.06.2014
    schlumpf1975de

    schlumpf1975de Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford s-max 2.0 TDCi Bj. 2012
    hallo alle zusammen hier in der runde.

    habe mir diese Woche einen Ford s-max 2.0 TDCi Automatik Bj. 2012 mit 180000km gekauft.der wagen ist ein Leasing Rückläufer und soweit noch echt gut in schuß
    bei der laufleistung.der wagen hat alle Inspektionen in einer Ford vertragsverstatt bekommen,aber ich kann nirgens erkennen ob der zahnriemen bereits gewechselt worden ist.
    daher nun meine frage:

    bei welcher laufleistung sollte bei einen Ford s-max 2.0 TDCi 140PS der zahnriemen gewechselt werden??

    MfG

    schlumpf1975de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei 200.000 km , würde den aber baldigst wechseln lassen ,
    kommt bei diesem motor hinundwieder schon mal vor das der ZR bereits vorher zahnausfall bekommt .
     
  4. #3 focusdriver89, 30.06.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    würde ihn auch jetzt wechseln lassen, dann hast du ruhe. kostet wohl so 700 bei ford.

    aber mal so nebenbei: Was zahlt man so für einen S-max mit der LAufleistung noch? und gibt es bei den Leasing-Rückläufern sonst noch Nachweise über bereits getauschte Verschleißteile/durchgeführte Reperaturen, damit man ungefähr weiß, was alles gemacht wurde und was nicht!? Ich habe, bzw. hätte immer ein ungutes Gefühl bei solchen Laufleistungen...
     
Thema:

zahnriemen wechsel

Die Seite wird geladen...

zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  4. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...