S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 zahnriemen wechsel

Diskutiere zahnriemen wechsel im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo alle zusammen hier in der runde. habe mir diese Woche einen Ford s-max 2.0 TDCi Automatik Bj. 2012 mit 180000km gekauft.der wagen ist ein...

1. #1 schlumpf1975de, 28.06.2014
    schlumpf1975de

schlumpf1975de Neuling

Fahrzeug:
    Ford s-max 2.0 TDCi Bj. 2012
    hallo alle zusammen hier in der runde.

habe mir diese Woche einen Ford s-max 2.0 TDCi Automatik Bj. 2012 mit 180000km gekauft.der wagen ist ein Leasing Rückläufer und soweit noch echt gut in schuß
    bei der laufleistung.der wagen hat alle Inspektionen in einer Ford vertragsverstatt bekommen,aber ich kann nirgens erkennen ob der zahnriemen bereits gewechselt worden ist.
    daher nun meine frage:

bei welcher laufleistung sollte bei einen Ford s-max 2.0 TDCi 140PS der zahnriemen gewechselt werden??

MfG

schlumpf1975de

2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bei 200.000 km , würde den aber baldigst wechseln lassen ,
    kommt bei diesem motor hinundwieder schon mal vor das der ZR bereits vorher zahnausfall bekommt .

3. #3 focusdriver89, 30.06.2014
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    würde ihn auch jetzt wechseln lassen, dann hast du ruhe. kostet wohl so 700 bei ford.

aber mal so nebenbei: Was zahlt man so für einen S-max mit der LAufleistung noch? und gibt es bei den Leasing-Rückläufern sonst noch Nachweise über bereits getauschte Verschleißteile/durchgeführte Reperaturen, damit man ungefähr weiß, was alles gemacht wurde und was nicht!? Ich habe, bzw. hätte immer ein ungutes Gefühl bei solchen Laufleistungen...

Thema: zahnriemen wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford smax 2010 aitomatik zahnriemen

,
  2. ford s max zahnriemen wechseln anleitung

,
  3. wann muss der Zahnriemen beim Ford s max gewechselt werden ?

,
  4. ford s max 2.0 tdci zahnriemenwechsel anleitung,
  5. ford s max wasserpumpe zahnriemenwechsel tdci www.ford-forum.de,
  6. ford galaxy wasserpumpe zahnriemenwechsel tdci www.ford-forum.de,
  7. ford s max 2.2 tdci zahnriemenwechsel,
  8. ford s-max wo sitzt der zahnriemen,
  9. ford galaxy wa6 zahnriemen wechsel,
  10. s-max 2010 keilriehmen wechsel,
  11. zahnriemenwechsel ford s max 2.0 tdci,
  12. zahnriemenwechsel galaxy wa6,
  13. ford s max 2012 zahnriemenwechsel,
  14. ford s max 2010 1 6 tdci zahnrimen wechsel,
  15. ford s-max 2014 1.6 tdci zahnriemen,
  16. Ford S-max zahnriemen wechsel,
  17. smax zahnriemen wechseln,
  18. zahnriemenwechsel ford s max,
  19. ford s max 2014 diesel zahnriemen,
  20. ford s max 2.0 benzin zahnriemen
Die Seite wird geladen...

zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

1. Mkl nach Zündspule wechsel

Mkl nach Zündspule wechsel: Hallo Mein Focus hatte kürzlich plötzlich keine Kraft mehr und die Werkstatt hst Zündspule und Kerzen gewechselt. Auto lief dann auch ca 50 km...
  2. Steuerkette oder Zahnriemen

Steuerkette oder Zahnriemen: Moinsen zusammen, bin am verzweifeln ob mein MK6 Kette oder Zahnriemen hat . weiß jemande weiter ? Freie KFZ Werkstatt sagt Kette und Online...
  3. Schlossträger Wechsel

Schlossträger Wechsel: Hallo So hab nun alle Teile zusammen für die Unfall Reparatur. Nun meine Frage : Kann man den Schlossträger ausbauen ohne Kondensator und kühler...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Tür wechsel problem mit ZV

Nach Tür wechsel problem mit ZV: Hallo Musste durch einen Blechschaden meine hintere Beifahrer Tür tauschen. Habe von einem Spenderfahrzeug gleichen alters eine erhalten und...
  5. 1,4 tdci zahnriemen

1,4 tdci zahnriemen: Hallo,beim 1,4 Diesel mit 68 PS bj 2006 ist der Zahnriemen fällig. Ist der Wechsel ganz normal mit abstecken oder auch die Sache mit der lösen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden