Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen wechsel

Diskutiere Zahnriemen wechsel im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute ! Brauche Eure Hilfe ,bin beim Zahnriemen wechsel habe drei OT-Stifte zur Auswahl wie lang muß der sein . Danke Euch für Eure Antwort...

  1. #1 puschel000, 29.08.2015
    puschel000

    puschel000 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004 1,4
    Hallo Leute !

    Brauche Eure Hilfe ,bin beim Zahnriemen wechsel habe drei OT-Stifte zur Auswahl wie lang muß der sein .
    Danke Euch für Eure Antwort .

    Ford Focus 1,4
    Bj. 2014
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.08.2015
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Steck was dünneres rein und schau wie tief es geht .
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 29.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest


    dafür sollte aber die KW im OT stehen ;)
     
  5. #4 puschel000, 29.08.2015
    puschel000

    puschel000 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004 1,4
    Danke für die schnelle Info
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 30.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal einen zahnriemen gewechselt ?
     
Thema:

Zahnriemen wechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...