Zahnriemen wechsel

Diskutiere Zahnriemen wechsel im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo mein Kugi BJ 2012 163 PS Diesel ist mit dem Zahnriemen fällig, Könnte mir jemand einen Link oder eine Anleitung zum Wechsel geben. Danke...

1. #1 Daywalker17, 29.08.2019
    Daywalker17

Daywalker17 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka/Kuga
    Hallo mein Kugi BJ 2012 163 PS Diesel ist mit dem Zahnriemen fällig,
    Könnte mir jemand einen Link oder eine Anleitung zum Wechsel geben.
    Danke schon einmal

Thema:

Zahnriemen wechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kosten Kupplungssatz-Wechsel

Kosten Kupplungssatz-Wechsel: Hallo, 1) Was wird mich der Wechsel des Kupplungssatz i. d. R. kosten, wenn ich es machen lasse? 2) Welchen Kupplungssatz sollte ich mir kaufen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Thermostatgehäuse 1.3 l Wechsel

Thermostatgehäuse 1.3 l Wechsel: Hier ein nettes Video zum Wechsel [MEDIA]
  3. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  4. Zahnriemen - Alter nach SR-Nr

Zahnriemen - Alter nach SR-Nr: Hallo, ich versuche anhand der Nr. auf meinem Zahnriemen sein Alter in Erfahrung zu bringen. Der Riemen ist von Conti-INA. Kennt sich jemand damit...
  5. Ölfilter wechsel

Ölfilter wechsel: Hallo, Leute möchte gerne ölwechsel + Filter vornehmen aber finde den Ölfilter leider nicht. Wo genau sitzt er? Hat jemand ein Bild dazu? Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden