Zahnriemen wechsel!

Diskutiere Zahnriemen wechsel! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!Wer kann mir sagen ob ich bei einem Focus Diesel Spezialwerkzeug brauche(z.B für Einspritzpumpe usw.).Gibt es da irgendeine Besonderheit?...

  1. #1 dr.dumm, 02.11.2008
    dr.dumm

    dr.dumm Guest

    Hallo!Wer kann mir sagen ob ich bei einem Focus Diesel Spezialwerkzeug brauche(z.B für Einspritzpumpe usw.).Gibt es da irgendeine Besonderheit?
    Danke für ernsthafte Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Welcher Focus & welcher Motor?
     
Thema:

Zahnriemen wechsel!

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

    Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  3. Zahnriemen

    Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...