Zahnriemen wechsel!

Diskutiere Zahnriemen wechsel! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!Wer kann mir sagen ob ich bei einem Focus Diesel Spezialwerkzeug brauche(z.B für Einspritzpumpe usw.).Gibt es da irgendeine Besonderheit?...

  1. #1 dr.dumm, 02.11.2008
    dr.dumm

    dr.dumm Guest

    Hallo!Wer kann mir sagen ob ich bei einem Focus Diesel Spezialwerkzeug brauche(z.B für Einspritzpumpe usw.).Gibt es da irgendeine Besonderheit?
    Danke für ernsthafte Antworten!
     
  2. #2 Mr. Binford, 02.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Welcher Focus & welcher Motor?
     
Thema:

Zahnriemen wechsel!

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

    Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...