C-MAX (Bj. 03-07) DM2 zahnriemen wechsel

Diskutiere zahnriemen wechsel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo zusammen kann mir jemand sagen,wann beim c-max 1.6 tdci der zahnriemen fällig is(ich habe mal was von ca.200.000km gehört):gruebel: mfg uwe

  1. #1 stratus 2002, 08.08.2010
    stratus 2002

    stratus 2002 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max,2005,1.6tdci
    hallo zusammen


    kann mir jemand sagen,wann beim c-max 1.6 tdci der zahnriemen
    fällig is(ich habe mal was von ca.200.000km gehört):gruebel:
    mfg uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

zahnriemen wechsel

Die Seite wird geladen...

zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  3. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  4. Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung)

    Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung): Hi zusammen, habe mir im Dezember 2016 einen Escort Cosworth zugelegt. Der Ford Händler hat beim Cossi noch die Kupplung und Zahnriemen ersetzt....
  5. Zahnriemen und steuerkette beides

    Zahnriemen und steuerkette beides: Hallo Ford Focus TDDI 2004Bj. 90Ps ich hab einen zahnriemen und eine steuerkette zusammen stimmts? Und wo läuft die wasserpumpe mit?