Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen wechseln. Was noch?

Diskutiere Zahnriemen wechseln. Was noch? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Möchte vorsichtshalber den Zahnriemen wechseln lasse. Habe eine günstige Werkstatt aufgetan, die Teile wollte ich selber bestellen. Habe...

1. #1 seuterjung, 03.06.2015
    seuterjung

seuterjung Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCI, 100 PS, EZ 09/2004
    Moin. Möchte vorsichtshalber den Zahnriemen wechseln lasse.
    Habe eine günstige Werkstatt aufgetan, die Teile wollte ich selber bestellen.
    Habe jetzt n Set mit wapu und Riemen gefunden.
    Sollte bei dem Wechsel noch etwas mit gewechselt werden oder langen wapu und Riemen? Die Umlenkrolle ist auch dabei.

2. #2 FocusZetec, 03.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst nur eine Spannrolle, keine Umlenkrolle

den Keilriemen würde ich noch mitwechseln lassen, oder wurde der in letzter Zeit schon mal getauscht?

Thema:

Zahnriemen wechseln. Was noch?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechseln. Was noch? - Ähnliche Themen

1. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  2. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  3. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Tourneo Courier, Ecoboost 1,0 von 2014 Kann mir jemand sagen, wo bei dem Fahrzeug der Innenraumfilter steckt? Vielen Dank!!! LG Chang
  4. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  5. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden