Zahnriemen wechseln

Diskutiere Zahnriemen wechseln im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Als erst mal Info von mein Auto: Ford Mondeo 2.0 TDCI Automatik 163PS Bj.10/2012 ich werde demnächst bei meinem Auto Zahnriemen...

1. #1 MondeoX, 07.07.2020
    MondeoX

MondeoX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2012, 2.0TDCI
    Hallo zusammen,

Als erst mal Info von mein Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Automatik 163PS Bj.10/2012

ich werde demnächst bei meinem Auto Zahnriemen wechseln.
    Laut Ford Herstellerangabe hält der Originale Zahnriemen bis 200.000km/10Jahre.

Ich habe aber Zahnriemen von Continental/Contitech CT1140WP1 gekauft, wisst Ihr wie lange der Zahnriemen hält von Continental/Contitech ?

2. #2 Caprisonne, 08.07.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Auch Teile aus dem Zubehör müssen die vom Fahrzeughersteller vorgegebenen Intervalle einhalten .
    Bei CT sollte das auch kein Problem sein .
    Auf jeden fall gleich die wapu mit machen .
    Viel Spaß beim lösen der KW-Schraube ! Keinesfalls mit dem Schlagschrauber dran gehen !

3. #3 MondeoX, 08.07.2020
    MondeoX

MondeoX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2012, 2.0TDCI
    Danke für die Info.
    Die Wapu wird auch erneuert.

Thema:

Zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechseln - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen bei Transit 2.5DI mit 76 PS wechseln

Zahnriemen bei Transit 2.5DI mit 76 PS wechseln: Fahre einen Land Rover Serie III aus Großbritannien BJ 82, der der im Laufe seines lebens mit einem 2.5 DI Motor mit 76 PS ausgestattet wurde. Mir...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  3. Zahnriemen bei 5J und 12tkm wechseln? Oder weiterfahren?

Zahnriemen bei 5J und 12tkm wechseln? Oder weiterfahren?: Hi, habe im Forum schon gesucht und vieles gefunden. Allerdings bin ich noch unsicher ob bei der geringen Fahrleistung der Zahnriemen wirklich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen wechseln,zetec Motor 1.8l 16V

Zahnriemen wechseln,zetec Motor 1.8l 16V: Guten Abend an alle Versammelten. Einn Thema, das mehrmals abgehandelt wurde. Versuche gerade für meinen Sohn einen Zahnriemen zu wechseln im...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zahnriemen Wechseln

Zahnriemen Wechseln: hi Ich bin gerade dran an meinem 5 ender den Zahnriemen zu wechseln. Der Motorhalter muss ja entfernt werden. Wo bzw. wie kann ich den den Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden