Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wann muß der Zahnriemen gewechselt werden , ich habe erfahren bei 170000 km stimmt das ? und kann der Dieselpartikelfilter bei 145000 km zugesetzt...

  1. #1 uguenthy, 31.07.2012
    uguenthy

    uguenthy Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi 74 kw Baujahr 2007
    Wann muß der Zahnriemen gewechselt werden , ich habe erfahren bei 170000 km stimmt das ? und kann der Dieselpartikelfilter bei 145000 km zugesetzt sein ich habe bei kalten Motor keine Leistung mehr erst nach über 3000 u/min
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Filter ist alle 120.000km fällig, daher ja der kann bei 145.000km zu sein ...

    Der Zahnriemen ist bei deinem 2007er alle 200.000km oder alle 10Jahre fällig ... einen 170.000km Intervall gibt es bei Ford nicht.
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Zahnriemen

    Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  4. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  5. Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?

    Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?: Moinsen, aus aktuellem Anlass (und für Leute, die bei ihrem Focus ähnliches feststellen) folgender Post: Vor ein paar Tagen habe ich an meinem...