Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag Gemeinde, erst einmal möchte ich mich vorstellen, bin nun Besitzer eines FFiesta Bj. 1998, mit allem Schnickschnack.....u.a....

  1. #1 FBFiesta, 11.01.2013
    FBFiesta

    FBFiesta Guest

    Guten Tag Gemeinde,

    erst einmal möchte ich mich vorstellen, bin nun Besitzer eines
    FFiesta Bj. 1998, mit allem Schnickschnack.....u.a. Frondheizung Scheibe **LOL**
    KA, elk FH. li /re ,CD Radio, ZV, Motor: 1,2 mit 75 Ps

    Komme aus Beuel ( NRW bei Bonn )

    fahre seit 35 Jahren Auto, Hobby : Mopped fahren und Gitarre spielen

    :zunge1::zunge1::zunge1::zunge1::zunge1::


    nun meine erste Frage, damit ich auch noch lange was von dem Teil habe:

    Km : 115000

    bj: 1998

    wahrscheinlich ist noch nie der Zahnriemen gew. worden, wie ist der Intervall ??

    danke vorab für eure HIlfe....

    Gruss FBFiesta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabra

    Jabra Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5, 2000, 1.25l 16V
  4. #3 FBFiesta, 11.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2013
    FBFiesta

    FBFiesta Guest

    ja, das ist ne gute seite , wenn meiner dabei wäre.......

    uppps..... wusste nicht das meiner : fiesta 96 heisst....

    1,2 ist wohl ein zetec.... ? DANKE !
     
  5. #4 FBFiesta, 09.03.2013
    FBFiesta

    FBFiesta Guest

    Zahnriemen wurde gewechselt

    aber das war eine Heidenarbeit:

    etliche Teile mussten gelöst werden, abgeschraubt und beiseite gedrückt werden, - ohne Bühne fast ein Ding der Unmöglichkeit !

    Gott sei dank war eine Bühne da ! !!

    Nun läuft er wieder, bzw. fährt nun wieder.......
     
  6. #5 Luzifer, 06.04.2013
    Luzifer

    Luzifer Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Flair
    1996
    55KW/16v
    1.25 Zetec alle 10 Jahre oder 150 Tkm lt. Ford Handbuch!
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

    Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  2. Zahnriemen

    Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  3. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

    Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...