Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kuckuck Ihr Menschen, gibt es hier einen begabten schrauber der sich mit mir an einen Zahnriemenwechsel wagen würde? Schraube zwar selber, aber...

1. #1 Klest81, 08.03.2013
    Klest81

Klest81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    Kuckuck Ihr Menschen,

gibt es hier einen begabten schrauber der sich mit mir an einen Zahnriemenwechsel wagen würde? Schraube zwar selber, aber da trau ich mich irgendwie nicht ran. :cooool: könnte aber eben 2 assistierende Hände anbieten :)

MFG vom Niederrhein
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Zahnriemen

Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  4. Zahnriemen Zustand ok?

Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  5. Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?

Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?: Moinsen, aus aktuellem Anlass (und für Leute, die bei ihrem Focus ähnliches feststellen) folgender Post: Vor ein paar Tagen habe ich an meinem...