Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!kann mir jemand ein guten Rat geben,ich fahre Ford Focus 1,6 100PS Bj2004, ich bin schon mit dem Auto 102000KM gefahren,soll ich schon...

  1. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!!kann mir jemand ein guten Rat geben,ich fahre Ford Focus 1,6 100PS Bj2004,
    ich bin schon mit dem Auto 102000KM gefahren,soll ich schon Zahnriemen u Keilriemen wechseln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 09.06.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    hallo!! benutze die suche dort werden deine Fragen zu genüge beantwortet
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. #4 FocusFan, 10.06.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Also wenn Du es möchtest, kannst Du ihn natürlich schon wechseln lassen, aber müssen tust Du es jetzt noch nicht.
     
  6. #5 Lord Arakhor, 14.06.2013
    Lord Arakhor

    Lord Arakhor Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Überziehen würde ich das Intervall allerdings nicht, die Laufräder das Zahnriemens sind teilweise aus Plastik.... :nene2:
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Zahnriemen

    Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  4. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  5. Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?

    Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?: Moinsen, aus aktuellem Anlass (und für Leute, die bei ihrem Focus ähnliches feststellen) folgender Post: Vor ein paar Tagen habe ich an meinem...