KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mahlzeit, kann mir vielleicht jemand sagen wann der Zahnriemen gewechselt werden muss ? Danke:top:

1. #1 Unlucky, 06.02.2014
    Unlucky

Unlucky Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2010
    Mahlzeit, kann mir vielleicht jemand sagen wann der Zahnriemen gewechselt werden muss ?

2. Anzeige

schau mal hier: Zahnriemen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht um dem 1,3l Diesel? Der hat eine Steuerkette

der Benziner hätte einen Zahnriemen, fällig alle 5Jahre oder 100.000km

Thema: Zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka zahnriemen wechseln anleitung

,
  2. zahnriemen ford kabj2009

,
  3. wann zahnriemen wechseln ford ka

,
  4. ford ka ru8 zahnriemenwechsel anleitung,
  5. ford ka ru8 steuerkette,
  6. Ford La zahnriemen,
  7. ford ka 2012 zahnriemen ?
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Steuerkette oder Zahnriemen

Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe die Suchfunktion schon bemüht ohne Ergebnis. Habe einen Benziner Ford Fiesta Ecoboost 1.0 Liter mit 95 PS...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wartung - Zahnriemen inkl. Wasserpumpe

Wartung - Zahnriemen inkl. Wasserpumpe: Hallo Forengemeinde. Anbei erstmal die Eckdaten meines Fahrzeugs. FORD FOCUS II (DA_, HCP, DP), 1596 cm3, 100 PS, 74 kW Erstzulassung 08/2006...
  3. Zahnriemen lange vor Intervall gerissen

Zahnriemen lange vor Intervall gerissen: Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage. Bei meinem Connect BJ 2017 ist bei ca 170.000 km der Zahnriemen gerissen. Laut Herstellerangabe muss er...
  4. Zahnriemen übergesprungen - Reparaturmöglichkeiten

Zahnriemen übergesprungen - Reparaturmöglichkeiten: Hallo zusammen, erstmal ein "Hallo" in die Runde, bin seit heute hier angemeldet. Direkt mal zum Problem: Bei meinem C-Max Bj. 2014, 102.000...
  5. Zahnriemen, die 100te

Zahnriemen, die 100te: Wollte Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln. Im Netz werden mir viele Sets angeboten. Bei einigen steht aber mit abgerundeten Zahnprofil und bei...