Zahnriemen
Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, hat schonmal jemand von euch bei einem Mondeo 1.8 (Benziner) nen Zahnriemen gewechselt oder wechseln lassen? Sieht ja ziehmlich eng aus....
Thema:
Zahnriemen
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen - Ähnliche Themen
-
Kette oder Zahnriemen ?
Kette oder Zahnriemen ?: Hallo, Ich habe den C Max 2005 145 PS Benziner Die Frage ist, Steuerkette oder Zahnriemen was hat er ? Ich würde dabei gerne gleich... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ecoboost Zahnriemen Breite
Ecoboost Zahnriemen Breite: Hallo Leute Der Fiesta meiner Freundin hat 230000 km überschritten. Da demnächst der nächste Ölwechsel ansteht, soll der Zahnriemen gleich mit... -
Modellübergreifende Frage: Welche Ecoboosts haben Zahnriemen in Öl?
Modellübergreifende Frage: Welche Ecoboosts haben Zahnriemen in Öl?: Moin, mich interessiert mal folgendes: Der Focus Mk3 Ecoboost hat ja den leidigen Zahnriemen in Öl, der Mk4 dann nicht mehr. Wie ist es bei... -
Zahnriemen wechseln ST
Zahnriemen wechseln ST: Hallo, hätte jemand Anzugsdrehmomente und vllt ne Anleitung dazu? Und wären die Daten dann für alle Benziner gleich? Vielen Dank schonmal! ST Bj 2017 -
Zahnriemen oder Steuerkette
Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Focus 1.2019 gebraucht zu kaufen. Mir sagte der Verkäufer das dieser eine Steuerkette hat und keinen...