Zahnriemen
Diskutiere Zahnriemen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Alle wieviel km muss der Zahnriemen beim MK1 gewechselt werden ? Woran könnte man erkennen, wie alt der ALTE ist ?? Habe keine Papiere...
Seite 1 von 3
Thema:
Zahnriemen
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen - Ähnliche Themen
-
Zahnriemen lange vor Intervall gerissen
Zahnriemen lange vor Intervall gerissen: Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage. Bei meinem Connect BJ 2017 ist bei ca 170.000 km der Zahnriemen gerissen. Laut Herstellerangabe muss er... -
Zahnriemen übergesprungen - Reparaturmöglichkeiten
Zahnriemen übergesprungen - Reparaturmöglichkeiten: Hallo zusammen, erstmal ein "Hallo" in die Runde, bin seit heute hier angemeldet. Direkt mal zum Problem: Bei meinem C-Max Bj. 2014, 102.000... -
Zahnriemen, die 100te
Zahnriemen, die 100te: Wollte Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln. Im Netz werden mir viele Sets angeboten. Bei einigen steht aber mit abgerundeten Zahnprofil und bei... -
Zahnriemen Motor Defekt?
Zahnriemen Motor Defekt?: Hallo zusammen, mir ist gerade sehr übel, heute nachmittag hat es beim Fahren einen komischne Ruck gegeben und da Blieb mein Ford transit Custom... -
Zahnriemen Werkzeug
Zahnriemen Werkzeug: Moin, Bin neu hier. Habe mir einen Ka Baujahr 2013, 1.2 Benzin zugelegt, bei diesem ist der Zahnriemen fällig. Zum Wechseln benötigt man ja das...