Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Wollte mal fragen, wann ich beim Ford Puma den Zahnriemen wechseln sollte? hab jetzt 134000KM drauf und soweit ich weiß wurde der noch...

1. #1 Streetfighter87, 16.01.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Hallo,
    Wollte mal fragen, wann ich beim Ford Puma den Zahnriemen wechseln sollte? hab jetzt 134000KM drauf und soweit ich weiß wurde der noch nicht gewechselt! Hab auch kein aufkleber im motorraum gefunden

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 Veloceraptor, 16.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Falls du es selber machen möchtest unbedingt eine neue Schraube für KW Riemenscheibe nehmen!! und beachten das beim lösen der Riemenscheibe das untere Zahnriemenrad lose auf der Kurbelwelle sitzt, kann sich verdrehen!! Im Service wird ein Stift zur Positionierung der KW verwendet.

Gruß

4. #4 Streetfighter87, 16.01.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

okay danke

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen wechsel, wann?Ahl

Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102...
  2. Zahnriemen

Zahnriemen: Guten morgen habe mir jetzt einen Ford mondeo gekauft bj 11/2010 mit 120 PS Scheckheft gepflegt und 9900€ bezahlt jetzt bin ich mal in eine...
  3. Zahnriemen Intervall

Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  4. zahnriemen

zahnriemen: Moin! mein Focus 1,6 tivct wird nächstes jahr 8 jahre,ich habe dann etwa 100000 km runter. Muß ich trotzdem den zahnriemen wechseln,ich hätte ja...
  5. Zahnriemen Intervall

Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden