Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordler, habe mal eine neugierige Frage zum Thema Zahnriemen. Besitze eine MONDEO MK2; 1997; Wer weiß wieviele Zähne der Zahnriemen hat und...

  1. #1 Dadas@25, 04.07.2008
    Dadas@25

    Dadas@25 Guest

    Hallo Fordler,
    habe mal eine neugierige Frage zum Thema Zahnriemen.
    Besitze eine MONDEO MK2; 1997;
    Wer weiß wieviele Zähne der Zahnriemen hat und welcher Zahnriemen für dieses Auto bestimmt ist?

    Danke für die Antworten
    Grüße
     
  2. #2 MucCowboy, 04.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.898
    Zustimmungen:
    408
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Teilenummer vom richtigen Zahnriehem kann Dir jede Werkstatt aus dem Teilekatalog raussuchen. Wieviele Zähne er hat? Keine Ahnung. Ist das wichtig, wenn Du die Teilenummer hast?

    Grüße
    Uli
     
  3. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  5. Zahnriemen ?

    Zahnriemen ?: Hallo, Zuerst mal mein Wagen - Ford Escort Cabrio, Bj. 1994, 13320km, Ich denke daran den Zahnriemen erneuern zu lassen. Sollte man die Rollen...