Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordler, habe mal eine neugierige Frage zum Thema Zahnriemen. Besitze eine MONDEO MK2; 1997; Wer weiß wieviele Zähne der Zahnriemen hat und...

1. #1 Dadas@25, 04.07.2008
    Dadas@25

Dadas@25 Guest

Hallo Fordler,
    habe mal eine neugierige Frage zum Thema Zahnriemen.
    Besitze eine MONDEO MK2; 1997;
    Wer weiß wieviele Zähne der Zahnriemen hat und welcher Zahnriemen für dieses Auto bestimmt ist?

Danke für die Antworten
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Teilenummer vom richtigen Zahnriehem kann Dir jede Werkstatt aus dem Teilekatalog raussuchen. Wieviele Zähne er hat? Keine Ahnung. Ist das wichtig, wenn Du die Teilenummer hast?

Grüße
    Uli

4. fwr

fwr Benutzer

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Zahnriemen

Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Zahnriemen Zustand ok?

Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...