Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :?: Hallo alle zusammen ich habe mir mein erstes auto geholt einen mondeo und muß den zahnrimnen wecheln lassen kann ihr mir sagen wie...

  1. #1 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :?:

    Hallo alle zusammen

    ich habe mir mein erstes auto geholt
    einen mondeo und muß den zahnrimnen
    wecheln lassen kann ihr mir sagen wie teuer
    das wirt?
     
  2. #2 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 longvehicel, 15.05.2004
    longvehicel

    longvehicel Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er reißen sollte kostet die Reperatur ca. 2500Eur0. :D
    Weiß ich aus eigener Erfahrung. :( :(
    Was das Auswechseln kostet kann ich Dir nicht sagen.
    Aber hier im Forum weiß das bestimmt jemand.
     
  4. #4 Mondeo Tunier, 16.05.2004
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    ich habe knapp 400€ gelegt,
     
  5. #5 winnidoc, 19.05.2004
    winnidoc

    winnidoc Guest

    Benziner oder Diesel?
    Benziner ca. 250,- & Diesel ca. 400,-
    aber ein Anruf in einer Ford werkstatt deines Vertrauens bringt Klarheit und ist noch kostenlos :lol:
    MFG Winni
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  5. Zahnriemen ?

    Zahnriemen ?: Hallo, Zuerst mal mein Wagen - Ford Escort Cabrio, Bj. 1994, 13320km, Ich denke daran den Zahnriemen erneuern zu lassen. Sollte man die Rollen...