Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :?: Hallo alle zusammen ich habe mir mein erstes auto geholt einen mondeo und muß den zahnrimnen wecheln lassen kann ihr mir sagen wie...

1. #1 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

:?:

Hallo alle zusammen

ich habe mir mein erstes auto geholt
    einen mondeo und muß den zahnrimnen
    wecheln lassen kann ihr mir sagen wie teuer
    das wirt?

2. #2 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 longvehicel, 15.05.2004
    longvehicel

longvehicel Neuling

Wenn er reißen sollte kostet die Reperatur ca. 2500Eur0. :D
    Weiß ich aus eigener Erfahrung. :( :(
    Was das Auswechseln kostet kann ich Dir nicht sagen.
    Aber hier im Forum weiß das bestimmt jemand.

4. #4 Mondeo Tunier, 16.05.2004
    Mondeo Tunier

Mondeo Tunier Guest

ich habe knapp 400€ gelegt,

5. #5 winnidoc, 19.05.2004
    winnidoc

winnidoc Guest

Benziner oder Diesel?
    Benziner ca. 250,- & Diesel ca. 400,-
    aber ein Anruf in einer Ford werkstatt deines Vertrauens bringt Klarheit und ist noch kostenlos :lol:
    MFG Winni

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta VI 1,6 TDCI ZAHNRIEMEN

Ford Fiesta VI 1,6 TDCI ZAHNRIEMEN: Hallo habe hier eine tdci stehen, bei dem ich den zahnriemen am machen bin, nicht mein erster. So aber ich werde aus der zur Sicherheit...
  2. Zahnriemen bei Transit 2.5DI mit 76 PS wechseln

Zahnriemen bei Transit 2.5DI mit 76 PS wechseln: Fahre einen Land Rover Serie III aus Großbritannien BJ 82, der der im Laufe seines lebens mit einem 2.5 DI Motor mit 76 PS ausgestattet wurde. Mir...
  3. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  4. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  5. Zahnriemen wechsel, wann?Ahl

Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden