Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :?: Hallo alle zusammen ich habe mir mein erstes auto geholt einen mondeo und muß den zahnrimnen wecheln lassen kann ihr mir sagen wie...

  1. #1 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :?:

    Hallo alle zusammen

    ich habe mir mein erstes auto geholt
    einen mondeo und muß den zahnrimnen
    wecheln lassen kann ihr mir sagen wie teuer
    das wirt?
     
  2. #2 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    baujahr 94
     
  3. #3 longvehicel, 15.05.2004
    longvehicel

    longvehicel Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er reißen sollte kostet die Reperatur ca. 2500Eur0. :D
    Weiß ich aus eigener Erfahrung. :( :(
    Was das Auswechseln kostet kann ich Dir nicht sagen.
    Aber hier im Forum weiß das bestimmt jemand.
     
  4. #4 Mondeo Tunier, 16.05.2004
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    ich habe knapp 400€ gelegt,
     
  5. #5 winnidoc, 19.05.2004
    winnidoc

    winnidoc Guest

    Benziner oder Diesel?
    Benziner ca. 250,- & Diesel ca. 400,-
    aber ein Anruf in einer Ford werkstatt deines Vertrauens bringt Klarheit und ist noch kostenlos :lol:
    MFG Winni
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Riss Zahnriemen --> Totalschaden

    Riss Zahnriemen --> Totalschaden: ...das Ende eines Focus: Vorletzte Woche ist unser Focus (Focus 1.0 EcoBoost 125PS, BJ 2014) - ohne jegliche Vorwarnung - über den Jordan...
  2. Zahnriemen wechseln - wann?

    Zahnriemen wechseln - wann?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gerade meinen 3. Focus gekauft - bei dem neuen steige ich allerdings nicht so ganz durch. Ich weiß...
  3. Zahnriemen

    Zahnriemen: Alle wieviel km muss der Zahnriemen beim MK1 gewechselt werden ? Woran könnte man erkennen, wie alt der ALTE ist ?? Habe keine Papiere...
  4. Ford fusion Probleme nach zahnriemen Wechsel.

    Ford fusion Probleme nach zahnriemen Wechsel.: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem 2006er Ford Fusion 1.4 duratec 16v. 80ps. Ich habe den zahnriemen nach Vorschrift und mit dem zugehörigen...
  5. Zahnriemen am MK3 1.5l Diesel tauschen

    Zahnriemen am MK3 1.5l Diesel tauschen: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung, ob man sich da raun trauen kann? Hab das schon bei Renault öfter daheim gemeacht, aber bei meinem "neuen"...