Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :?: Hallo alle zusammen ich habe mir mein erstes auto geholt einen mondeo und muß den zahnrimnen wecheln lassen kann ihr mir sagen wie...

  1. #1 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :?:

    Hallo alle zusammen

    ich habe mir mein erstes auto geholt
    einen mondeo und muß den zahnrimnen
    wecheln lassen kann ihr mir sagen wie teuer
    das wirt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 longvehicel, 15.05.2004
    longvehicel

    longvehicel Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er reißen sollte kostet die Reperatur ca. 2500Eur0. :D
    Weiß ich aus eigener Erfahrung. :( :(
    Was das Auswechseln kostet kann ich Dir nicht sagen.
    Aber hier im Forum weiß das bestimmt jemand.
     
  5. #4 Mondeo Tunier, 16.05.2004
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    ich habe knapp 400€ gelegt,
     
  6. #5 winnidoc, 19.05.2004
    winnidoc

    winnidoc Guest

    Benziner oder Diesel?
    Benziner ca. 250,- & Diesel ca. 400,-
    aber ein Anruf in einer Ford werkstatt deines Vertrauens bringt Klarheit und ist noch kostenlos :lol:
    MFG Winni
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Zahnriemen

    Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  4. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  5. Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?

    Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?: Moinsen, aus aktuellem Anlass (und für Leute, die bei ihrem Focus ähnliches feststellen) folgender Post: Vor ein paar Tagen habe ich an meinem...