Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :?: Hallo alle zusammen ich habe mir mein erstes auto geholt einen mondeo und muß den zahnrimnen wecheln lassen kann ihr mir sagen wie...

1. #1 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

:?:

Hallo alle zusammen

ich habe mir mein erstes auto geholt
    einen mondeo und muß den zahnrimnen
    wecheln lassen kann ihr mir sagen wie teuer
    das wirt?

2. Anzeige

schau mal hier: Zahnriemen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

baujahr 94

4. #3 longvehicel, 15.05.2004
    longvehicel

longvehicel Neuling

Wenn er reißen sollte kostet die Reperatur ca. 2500Eur0. :D
    Weiß ich aus eigener Erfahrung. :( :(
    Was das Auswechseln kostet kann ich Dir nicht sagen.
    Aber hier im Forum weiß das bestimmt jemand.

5. #4 Mondeo Tunier, 16.05.2004
    Mondeo Tunier

Mondeo Tunier Guest

ich habe knapp 400€ gelegt,

6. #5 winnidoc, 19.05.2004
    winnidoc

winnidoc Guest

Benziner oder Diesel?
    Benziner ca. 250,- & Diesel ca. 400,-
    aber ein Anruf in einer Ford werkstatt deines Vertrauens bringt Klarheit und ist noch kostenlos :lol:
    MFG Winni

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen wechseln ST

Zahnriemen wechseln ST: Hallo, hätte jemand Anzugsdrehmomente und vllt ne Anleitung dazu? Und wären die Daten dann für alle Benziner gleich? Vielen Dank schonmal! ST Bj 2017
  2. Zahnriemen oder Steuerkette

Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Focus 1.2019 gebraucht zu kaufen. Mir sagte der Verkäufer das dieser eine Steuerkette hat und keinen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zahnriemen aufgelöst und Ölpumpe damit festgesetzt

Zahnriemen aufgelöst und Ölpumpe damit festgesetzt: Moin Moin, Zunächst einmal: Ich habe selber absolut keinen Plan von Autos, daher wende ich mich hoffnungsvoll an das Forum für Ratschläge...
  4. Aufklärung Zahnriemen/Keilrippenriemen Wasserpumpe

Aufklärung Zahnriemen/Keilrippenriemen Wasserpumpe: Hallöchen zusammen, ich habe eine Verständnis Frage. Bei meinem Auto handelt es sich um einen Fiesta Baujahr Ende 2016 1.25 82ps Benziner. Ich...
  5. Zahnriemen gerissen, Motor defekt

Zahnriemen gerissen, Motor defekt: Hallo liebe Gemeinde, bei mein Transit ( 2.0 Ltr. Eco Blue TDCI - 170 PS - BJ 7/2016 Laufleistung 140000km alle Inspektionen bei Ford gemacht)...