Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, bei mir kommt demnächst ein neuer zahnriemen rein! wasserpumpe sollte man ja dann auch gleich wechseln! wasserpumpe ist ziemlich klar weil es...

  1. v!ta

    v!ta Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bei mir kommt demnächst ein neuer zahnriemen rein! wasserpumpe sollte man ja dann auch gleich wechseln!
    wasserpumpe ist ziemlich klar weil es ein teil ist!

    den zahnriemen habe ich mal hier angeschaut:
    http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100016
    hier gibt es aber verschiedene sachen, wobei ich nicht weis welches ich kaufen muss und welches auch überhaupt taugt! bei einigen "sets" sind mehr teile dabei als bei anderen usw... brignt mich irgendwie durcheinander! wieviel spannrollen, wieviel umlenkrollen...?!
    kann mir da vllt jemanden den link zum artikel geben?! muss auch nicht unbedingt von dieser besagten seite sein!

    den tausch macht ein befreundeter kfz-meister! muss ihm nur die teile in die hand geben!
     
  2. #2 Nico1982, 08.05.2009
    Nico1982

    Nico1982 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Stc. Focus
    Kannst du mal die Schlüsselnr von deinem Wagen geben. Denn im Link sind die informationen nicht hinterlegt.
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel, wann?Ahl

    Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102...
  2. Zahnriemen

    Zahnriemen: Guten morgen habe mir jetzt einen Ford mondeo gekauft bj 11/2010 mit 120 PS Scheckheft gepflegt und 9900€ bezahlt jetzt bin ich mal in eine...
  3. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  4. zahnriemen

    zahnriemen: Moin! mein Focus 1,6 tivct wird nächstes jahr 8 jahre,ich habe dann etwa 100000 km runter. Muß ich trotzdem den zahnriemen wechseln,ich hätte ja...
  5. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...