Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, bei mir kommt demnächst ein neuer zahnriemen rein! wasserpumpe sollte man ja dann auch gleich wechseln! wasserpumpe ist ziemlich klar weil es...

1. v!ta

v!ta Neuling

hi,

bei mir kommt demnächst ein neuer zahnriemen rein! wasserpumpe sollte man ja dann auch gleich wechseln!
    wasserpumpe ist ziemlich klar weil es ein teil ist!

den zahnriemen habe ich mal hier angeschaut:
    http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100016
    hier gibt es aber verschiedene sachen, wobei ich nicht weis welches ich kaufen muss und welches auch überhaupt taugt! bei einigen "sets" sind mehr teile dabei als bei anderen usw... brignt mich irgendwie durcheinander! wieviel spannrollen, wieviel umlenkrollen...?!
    kann mir da vllt jemanden den link zum artikel geben?! muss auch nicht unbedingt von dieser besagten seite sein!

den tausch macht ein befreundeter kfz-meister! muss ihm nur die teile in die hand geben!

2. #2 Nico1982, 08.05.2009
    Nico1982

Nico1982 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Stc. Focus
    Kannst du mal die Schlüsselnr von deinem Wagen geben. Denn im Link sind die informationen nicht hinterlegt.

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Zahnriemen getauscht

Zahnriemen getauscht: Hallo Leute ich habe einen Ford Focus MK2 Titanium mit 2l Hubraum und 100kw Motor G6DB ich habe meinen Zahnriemen heute getauscht und auf die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Zahnriemen

Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden