1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete zahnriemensatz / alle filter für 1.4 tdci ab 2002.25

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von heizer2977, 23.03.2014.

1. #1 heizer2977, 23.03.2014
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    hallo leute hab einen zahnriemensatz mit wapu ,als auch ein filterpacket für nen 1.4 tdci zu liegen die filter sind alles orginalteile der zahnriemensatz ist von gates . Da das fahrzeug für den dieteile vorgesehen waren einem totalschaden erlegen ist bevor ich sie einbauen konnte stehen sie zum verkauf . Preislich dachte ich an 65 € für die filter und 120 € für den zahnriemensatz alles inkl. versand .Wer Teilenummern für vergleichszwecke braucht einfach melden.

Wenn jemand nicht selbst einbauen kann, aber auch nicht für teuer ins autohaus möchte kann der einbau auch bei mir erledigt werden ,wenn der weg zu mir nicht zu weit ist..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zahnriemensatz / alle filter für 1.4 tdci ab 2002.25

Die Seite wird geladen...

zahnriemensatz / alle filter für 1.4 tdci ab 2002.25 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....