Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR zahnriemensatz??? wechsel

Diskutiere zahnriemensatz??? wechsel im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo liee ford gemeinde:-)) hab mir nun nen diesel zugelegt mit viel platz..... der wagen hat ca. 160tkm runter und der letzte zahnriemen...

1. #1 kamikaze1709, 05.01.2013
    kamikaze1709

kamikaze1709 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj.08/99 1,9 Diesel mit 110PS.
    hallo liee ford gemeinde:-))

hab mir nun nen diesel zugelegt mit viel platz.....

der wagen hat ca. 160tkm runter und der letzte zahnriemen wechsel war bei ca 72 tkm.
    daher meine frage soll ich gleich mit wapu und termostat wechseln???
    hab da ein paar angebote gesehen bei ebay, aber leider nur mit wapu???

kann mir einer nen link geben wo ich den satz mit wapu ud termostat kriege??
    grüsse bobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamikaze1709, 05.01.2013
    kamikaze1709

kamikaze1709 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj.08/99 1,9 Diesel mit 110PS.
    hat sich erledigt hab nen günstigen shopp gefunden

Thema:

zahnriemensatz??? wechsel

Die Seite wird geladen...

zahnriemensatz??? wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...