Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zahnriemensatz

Diskutiere zahnriemensatz im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ersteinmal ich bin hir neu und habe schon ein problem. ich suche für meinen mondeo bj 99 einen zahnriemensatz und bin mir nicht ganz sicher...

  1. ebb6

    ebb6 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO II Kombi (BNP) 1.8 i,1999
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn der mondi einen schwarzen ventildeckel hat und nach 01/99 gebaut ist
    sollte er passen
    (steht auch so in der fahrzeugverwendung drin )

    und außerdem kann man bei dem artikel im e*** die fahrzeugdaten eingeben !!!
     
Thema:

zahnriemensatz

Die Seite wird geladen...

zahnriemensatz - Ähnliche Themen

  1. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

    Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  2. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, Habe von meiner Werkstatt einen Zahnriemensatz von Bosch und eine Wasserpumpe.von Skf angeboten bekommen. Sollte ich die Finger davon...
  4. Ford Kuga Zahnriemensatz

    Ford Kuga Zahnriemensatz: Hey !? Ich bin auf der Suche nach einem Zahnriemensatz für meinen schönen Ford Kuga. Ich muss zum TÜV und kann euch sagen dass mich dieser...
  5. Biete zahnriemensatz / alle filter für 1.4 tdci ab 2002.25

    zahnriemensatz / alle filter für 1.4 tdci ab 2002.25: hallo leute hab einen zahnriemensatz mit wapu ,als auch ein filterpacket für nen 1.4 tdci zu liegen die filter sind alles orginalteile der...