Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1,6 tdci

Diskutiere Zahnriemenwechsel 1,6 tdci im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich will bei meinem FF den Zahnriemen selbst wechseln. Leider war meine Fordwerkstatt nicht bereit mir die Anleitung aus dem etis...

  1. knuth

    knuth Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 1,6 Tdci
    Hallo Leute

    Ich will bei meinem FF den Zahnriemen selbst wechseln. Leider war meine Fordwerkstatt nicht bereit mir die Anleitung aus dem etis auszudrucken :-(
    Hat einer von euch das schon mal gemacht und oder kann mir zu folgenden Dingen Auskunft geben:
    1. welches Spezialwerkzeug ist nötig?
    2.Gibt es Teile die bei der Arbeit gleich mit gewechselt werden sollten?
    3. Hat jemand eine Anleitung oder eine Idee wie ich so eine bekomme?

    Vielen Dank euch schon mal.
    Gruß
     
Thema:

Zahnriemenwechsel 1,6 tdci

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 1,6 tdci - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

    Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

    Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...