Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1,6 tdci

Diskutiere Zahnriemenwechsel 1,6 tdci im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich will bei meinem FF den Zahnriemen selbst wechseln. Leider war meine Fordwerkstatt nicht bereit mir die Anleitung aus dem etis...

  1. knuth

    knuth Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 1,6 Tdci
    Hallo Leute

    Ich will bei meinem FF den Zahnriemen selbst wechseln. Leider war meine Fordwerkstatt nicht bereit mir die Anleitung aus dem etis auszudrucken :-(
    Hat einer von euch das schon mal gemacht und oder kann mir zu folgenden Dingen Auskunft geben:
    1. welches Spezialwerkzeug ist nötig?
    2.Gibt es Teile die bei der Arbeit gleich mit gewechselt werden sollten?
    3. Hat jemand eine Anleitung oder eine Idee wie ich so eine bekomme?

    Vielen Dank euch schon mal.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechsel 1,6 tdci

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 1,6 tdci - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

    Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

    Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  3. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  4. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...