Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zahnriemenwechsel 1.6

Diskutiere Zahnriemenwechsel 1.6 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; guten abend , bei mir steht so ganz langsam der zahnriemenwechsel am zetec se 1.6 L an . wer von euch hat ihn schonmal selbst gewechselt ?...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    guten abend ,

bei mir steht so ganz langsam der zahnriemenwechsel am zetec se 1.6 L an . wer von euch hat ihn schonmal selbst gewechselt ? eigentlich traue ich mir ihn schon zu , nur mehr angst etwas an den steuerzeiten zu verstellen als sonst was . deswegen auch mal meine frage , wer hat ihn in der werkstatt wechseln lassen und was habt ihr komplett gezahlt ?

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 18.01.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich wollte den Zahnriemen eigentlich auch selbst wechseln, weil ich sonst so gut wie nie in die Werkstatt fahre...aber wie du auch meintest...Steuerzeiten und ich glaub man brauchte da noch ein Werkzeug, das ich nicht hatte (bin mir da jetzt aber nicht so sicher).
    War in ner freien Werkstatt in der Lausitz (Hammer niedrige Lohnkosten) und habe für Wechsel des Keil- und Zahnriemens + Spann- und Umlenkrolle ca. 250 € bezahlt.
    Wenn du eine genauere Auflistung willst musste dich nochmal melden.

Schönen Tag!
    Kletterbuxe

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    habe mir heute mal einen kostenvoranschlag beim fordhändler machen lassen .
    falls es nochjemanden interressiert , 397 € komplett .

5. fofo73

fofo73 Forum Profi

Ja immer. :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechsel 1.6

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 1.6 - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ölmenge 1.6 ti-Vct

Ölmenge 1.6 ti-Vct: Hallo Wollte mal fragen wie viel Liter Öl der Ford fiesta 1.6 ti-vct sport s (134ps) bekommt Danke im vorraus
  4. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  5. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...