Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemenwechsel (1,8 l, 115 PS und schwarzer Ventildeckel)...

Diskutiere Zahnriemenwechsel (1,8 l, 115 PS und schwarzer Ventildeckel)... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fangemeinde, nun ist es soweit. Die ersten 10 Jahre sind nun um und der Zahnriemen muss gewechselt werden. Kann es sein, dass der Wechsel...

  1. #1 Big-Mike, 06.08.2009
    Big-Mike

    Big-Mike Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fangemeinde,
    nun ist es soweit. Die ersten 10 Jahre sind nun um und der Zahnriemen muss gewechselt werden. Kann es sein, dass der Wechsel (bei unserem FORD-Händler) mit ca. 500 Euronen (ohne Wasserpumpe !!!) veranschlagt ist?

    Die spinnen die Kölner, oder?

    Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee wo man kostengünstig diese Arbeit erledigen lassen kann (selbermachen ist leider nicht) ?

    Mein Standort ist Duisburg.

    Vielen Dank im Voraus.

    Big-Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 06.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich hab bei meinem Mondi einen Kurs von ca 310 € gelöhnt , wurde von einer freien Werkstatt erledigt ;) ich glaub , ohne WaPu , wurde auch bei meinem nicht gewechselt .
     
Thema:

Zahnriemenwechsel (1,8 l, 115 PS und schwarzer Ventildeckel)...

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel (1,8 l, 115 PS und schwarzer Ventildeckel)... - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

    Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.4

    Zahnriemenwechsel 1.4: Hallo, habe Probleme mit dem Zahnriemenwechsel. Benötige ich Spezialwerkzeug dafür? Hat jemand eine Anleitung oder sonstiges? Gruß Mak85