Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 2.0 TDCI Powershift

Diskutiere Zahnriemenwechsel 2.0 TDCI Powershift im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,, hab da mal eine Frage da bei meinem Powershift demnächst der Zahnriemen ansteht. Wie der Wechsel von statten geht ist kein Problem, hab...

1. #1 silvercircle, 30.05.2016
    silvercircle

silvercircle Benutzer

Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Kuga 2.0 TDCI ´17
    Hallo,,
    hab da mal eine Frage da bei meinem Powershift demnächst der Zahnriemen ansteht. Wie der Wechsel von statten geht ist kein Problem, hab schon an einigen 2.0 TDCI den Riemen gewechselt nur nicht am Powershift. Reicht es wenn ich, bevor ich die Batterie abklemme den Wählhebel auf N stelle um dann später den Motor per Hand durchdrehen zu können oder muss wegen des Powershift´s noch auf etwas geachtet werden ?
    Danke
    Thomas

Thema:

Zahnriemenwechsel 2.0 TDCI Powershift

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 2.0 TDCI Powershift - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  2. Überhitzung vom Powershift Getriebe

Überhitzung vom Powershift Getriebe: Hallo und moin moin in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Automatik Getriebe ( Mondeo 2,0 TDCI 140 PS, Bj.2011) und zwar wenn ich eine...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.