Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 2.0 TDCI Powershift

Diskutiere Zahnriemenwechsel 2.0 TDCI Powershift im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,, hab da mal eine Frage da bei meinem Powershift demnächst der Zahnriemen ansteht. Wie der Wechsel von statten geht ist kein Problem, hab...

  1. #1 silvercircle, 30.05.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,,
    hab da mal eine Frage da bei meinem Powershift demnächst der Zahnriemen ansteht. Wie der Wechsel von statten geht ist kein Problem, hab schon an einigen 2.0 TDCI den Riemen gewechselt nur nicht am Powershift. Reicht es wenn ich, bevor ich die Batterie abklemme den Wählhebel auf N stelle um dann später den Motor per Hand durchdrehen zu können oder muss wegen des Powershift´s noch auf etwas geachtet werden ?
    Danke
    Thomas
     
Thema:

Zahnriemenwechsel 2.0 TDCI Powershift

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 2.0 TDCI Powershift - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

    Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  4. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...