Zahnriemenwechsel 2.0LMondeo Bj.2001

Diskutiere Zahnriemenwechsel 2.0LMondeo Bj.2001 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, möchte gern an meinen Mondeo den Zahnriemen wechseln. Ist das schwer oder hat vielleicht jemand ne Rep.. Anleitung Vielen Dank...

1. #1 Anonymous, 07.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag,

möchte gern an meinen Mondeo den Zahnriemen wechseln. Ist das schwer oder hat vielleicht jemand ne Rep.. Anleitung

Vielen Dank im Vorraus

Paule

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killersaga, 08.05.2004
    Killersaga

Killersaga Guest

hallo, also hmm,, lass das einen machen der ahnung hat da kann zuviel daneben gehen, ist es ein 16v?

4. #3 Anonymous, 08.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ich bin zwar kein mechaniker aber ich würde sagen, lass es machen.
    wenn mich nicht alles täuscht kann man mit nem verstellten zahnriehmen und somit falsch stehenden ventilen einiges kaputt machen. und dann wirds richtig teuer

5. #4 Killersaga, 08.05.2004
    Killersaga

Killersaga Guest

jup um einen oder 2 zähne versetzt hauen die ventiele auf die Kolben und das wird teuer oder wenn du ihn zu locker spannst das selbe:/

6. Axel

Axel Guest

Hallo bin neuhier ! :D
    Um denn Zahnriemen zu wechseln brauchst du spetziall werkzeug. :?:
    Du brauchst ein Einstelllineal Ford Nr. (21-162B)
    ein Ot-Stift Ford Nr. (21-104)
    Mehrere Dorne 6mm oder 9,5 mm Ford Nr. (23-019)
    Das Werkzeug suche ich auch noch. :roll:
    Ansonsten kein problem... :P

Thema:

Zahnriemenwechsel 2.0LMondeo Bj.2001

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 2.0LMondeo Bj.2001 - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...