Zahnriemenwechsel 2.0LMondeo Bj.2001

Diskutiere Zahnriemenwechsel 2.0LMondeo Bj.2001 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, möchte gern an meinen Mondeo den Zahnriemen wechseln. Ist das schwer oder hat vielleicht jemand ne Rep.. Anleitung Vielen Dank...

1. #1 Anonymous, 07.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag,

möchte gern an meinen Mondeo den Zahnriemen wechseln. Ist das schwer oder hat vielleicht jemand ne Rep.. Anleitung

Vielen Dank im Vorraus

Paule

2. Anzeige

3. #2 Killersaga, 08.05.2004
    Killersaga

Killersaga Guest

hallo, also hmm,, lass das einen machen der ahnung hat da kann zuviel daneben gehen, ist es ein 16v?

4. #3 Anonymous, 08.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ich bin zwar kein mechaniker aber ich würde sagen, lass es machen.
    wenn mich nicht alles täuscht kann man mit nem verstellten zahnriehmen und somit falsch stehenden ventilen einiges kaputt machen. und dann wirds richtig teuer

5. #4 Killersaga, 08.05.2004
    Killersaga

Killersaga Guest

jup um einen oder 2 zähne versetzt hauen die ventiele auf die Kolben und das wird teuer oder wenn du ihn zu locker spannst das selbe:/

6. Axel

Axel Guest

Hallo bin neuhier ! :D
    Um denn Zahnriemen zu wechseln brauchst du spetziall werkzeug. :?:
    Du brauchst ein Einstelllineal Ford Nr. (21-162B)
    ein Ot-Stift Ford Nr. (21-104)
    Mehrere Dorne 6mm oder 9,5 mm Ford Nr. (23-019)
    Das Werkzeug suche ich auch noch. :roll:
    Ansonsten kein problem... :P

Thema:

Zahnriemenwechsel 2.0LMondeo Bj.2001

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 2.0LMondeo Bj.2001 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel 1.0 ecoboost

Zahnriemenwechsel 1.0 ecoboost: Hallo ihr Lieben, Der Fiesta meiner Tochter kommt so langsam in das kritische Alter. Ez. :3/2014 gelaufen ist er bis jetzt 76800km ohne...
  2. Zahnriemenwechsel 2006 Transit Connect 1.8d HBPA