Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

Diskutiere zahnriemenwechsel - aktuelle preise im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...

  1. #1 wavemaster204, 09.06.2016
    wavemaster204

    wavemaster204 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier/2006/1600ccm
    Hallo zusammen!

    Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets dieser tage?

    Mani
     
  2. #2 Gast002, 09.06.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Das kann man so nicht beantworten ,
    denn das kommt auf den stundenverrechnungssatz und das her wendete
    Material an .
    dann ob mit oder ohne Wapu
    mit oder ohne ventilspiel prüfung/Einstellung
    und ob es ein motor mit vct oder ohne ist .
    am besten in mehreren Werkstätten KVs einholen .
    günstiger wie 300 wird wohl nicht drin sein .
     
  3. #3 samsung, 09.06.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum rufst du nicht einfach beim FFH an, und fragst nach? Und zum Vergleich, ein paar freie Werkstätten.
     
  4. #4 vanguardboy, 09.06.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Heute gab's den Wechsel für 300euro morgen dann wieder für 900euro.
     
  5. #5 focusdriver89, 10.06.2016
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    als Anhaltspunkt kannst du bei Autoscout-Werkstattsuche mal deine Daten eingeben und schauen. Oder bei www.myhammer.de ein Angebot einholen.

    Ich schätze aber so zw. 400-600€ inkl Wapu...
     
  6. #6 Zuckerschneckchen, 15.06.2016
    Zuckerschneckchen

    Zuckerschneckchen Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, BJ.2015, 1.5 TDCI, Automatik
    Bei meinem wurde der Zahnriemenwechsel im Februar diesen Jahres gemacht. Hat ca. 500 Euro gekostet incl. neuer Wasserpumpe.
     
Thema:

zahnriemenwechsel - aktuelle preise

Die Seite wird geladen...

zahnriemenwechsel - aktuelle preise - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  2. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

    Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel, Kostenaufstellung

    Zahnriemenwechsel, Kostenaufstellung: Hi Mädels und Jungs ;) Ich komme mit meinem Fiesta Sport gerade vom Freundlichen. Weil ja immer wieder gesucht und gefragt wird, was denn der...