C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos

Diskutiere Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ford Focus C-Max Bj. 2006 Suche Hilfestellung für Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos

  1. #1 pborchard, 22.05.2015
    pborchard

    pborchard Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 9/2006 Benzinen
    Ford Focus C-Max Bj. 2006

    Suche Hilfestellung für Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxuser, 22.05.2015
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    .... dann versuche es besser im passenden Board. Hier geht es um den Max ab 2011.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vorallem bei welchem motor ? ;)

    warscheinlich beim 1,8/2,0 ;)

    wenns ein 1,6 ist würde ich raten die finger davon zu lassen , wenn man keine ahnung davon hat
    gibt sonst nur nen motorschaden , wäre nicht der erste motor der im selbstversuch das zeitliche segnet ;)
     
Thema:

Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel wann?

    Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.4

    Zahnriemenwechsel 1.4: Hallo, habe Probleme mit dem Zahnriemenwechsel. Benötige ich Spezialwerkzeug dafür? Hat jemand eine Anleitung oder sonstiges? Gruß Mak85
  3. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, bin grad dran den Zahnriemen bei einem Motor 1,4 16V FXJA zu wechseln. Kann es sein, dass die Zahnriemenscheibe...
  4. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

    Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Kann mir evtl einer sagen wann der Zahnriemenwechsel bei meinen Focus fällig ist? Es ist ein 2011er 1,6 TDCI mit 130000km