C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos

Diskutiere Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ford Focus C-Max Bj. 2006 Suche Hilfestellung für Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos

1. #1 pborchard, 22.05.2015
    pborchard

pborchard Neuling

Fahrzeug:
    c-max, 9/2006 Benzinen
    Ford Focus C-Max Bj. 2006

Suche Hilfestellung für Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos

2. #2 Maxuser, 22.05.2015
    Maxuser

Maxuser Benutzer

Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    .... dann versuche es besser im passenden Board. Hier geht es um den Max ab 2011.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

vorallem bei welchem motor ? ;)

warscheinlich beim 1,8/2,0 ;)

wenns ein 1,6 ist würde ich raten die finger davon zu lassen , wenn man keine ahnung davon hat
    gibt sonst nur nen motorschaden , wäre nicht der erste motor der im selbstversuch das zeitliche segnet ;)

Thema: Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zhnriemen wechselinterval grand c-max

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel, insbesondere Fotos - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel, Kostenaufstellung

Zahnriemenwechsel, Kostenaufstellung: Hi Mädels und Jungs ;) Ich komme mit meinem Fiesta Sport gerade vom Freundlichen. Weil ja immer wieder gesucht und gefragt wird, was denn der...
  3. Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo allerseits, was ist bei einem Zahnriemenwechsel bei einem Focus DA3 1.6'er Benziner an Material nötig? Hintergrund: Ich habe den besagten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...