Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel

Diskutiere Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Gibt es Videos zum Zahnreimenwechsel Kuga MK1 2,0 Diesel 163 PS ------------- EDIT by MOD: Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich einen solchen...

1. #1 Addy, 27.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2020
    Addy

Addy Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 4x4 -163 PS
    Bj.2011
    Gibt es Videos zum Zahnreimenwechsel Kuga MK1 2,0 Diesel 163 PS

-------------
    EDIT by MOD: Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich einen solchen Beitrag eher löschen als korrekt verschieben und freischalten sollte. Falscher Forumsbereich ("Fragen & Kritik" ist für das Forum als solches, nicht für technische Hilfeanfragen), keine Anrede, keine Form von Höflichkeit, keine Satzzeichen. Aber ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient.
    Thema in den passenden Modellbereich verschoben und freigeschaltet.

2. #2 Caprisonne, 27.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Auf jedenfall nichts für ungeübte Gelegenheitsschrauber
    und wenn man auch noch eine videoanleitung benötigt , sollte man wirklich eher die Finger von lassen .

3. Addy

Addy Neuling

Fahrzeug:
    Bj.2011
    Erstmal danke für die Antwort!! Obwohl sie meine Frage nicht beantwortet!! Mit Sicherheit schraube ich nicht an meinen Autos!! Mein schrauber möchte nicht ganz unvorbereitet an die Sache gehen, wäre der erste Kuga wo er den Zahnriemen wechselt und desto mehr input man Bekommt desto weniger Überraschungen!!! Verständlich oder!!!

4. #4 Caprisonne, 28.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    deshalb brauchst aber nicht zu schreien .

dein schrauber kann sich doch auch selbst schlau machen oder die finger von lassen
    wenn er sich das nicht zutraut .

5. Addy

Addy Neuling

Fahrzeug:
    Bj.2011
    Moin und danke!!

6. #6 Caprisonne, 29.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    bei youtube gibts bestimmt eine anleitung

7. #7 TigerGhost, 29.01.2020
    TigerGhost

TigerGhost Neuling

Ich würde deinem Schrauber emanualonline.com empfehlen, da gibts eigentlich so ziemlich jede Anleitung zu kaufen.
    Habe dort auch schon eine Werkstattanleitung als virtuelle Maschine gekauft, das quasi dem Hersteller Manual entspricht und hat ca 12€ gekostet.
    Man sollte zwar der englischen Sprache etwas mächtig sein, aber das übt dann auch gleich etwas ;-)

Und bei youtube auch mal nach den englischen Begriffen (timing belt, water pump, cambelt) suchen, da wird man eher fündig.
    Und nicht so sehr auf Kuga versteifen, der Motor würde ja in diversen Modellen eingebaut.

Ich guck mir vorher auch gerne bei solchen Operationen mal ein paar Videos an, Fehler von anderen kann man dann oft vermeiden.
    Und oft haben die Heimschrauber kreative Lösungen gegenüber den offiziellen Werkstatt Anleitungen!

Kuga2304 gefällt das.
Thema:

Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Frage zu Zahnriemenwechsel 1,6 L, 125 PS, EZ 02/2011

Frage zu Zahnriemenwechsel 1,6 L, 125 PS, EZ 02/2011: Hallo zusammen, als Ersatz für einen geschrotteten Fiesta für meinen Sohn sind wir auf einen Focus Mk III aus Baujahr 2011 gestoßen. Als Motor...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bei Autobahnfahrt blinkt MKL (kurz nach Zahnriemenwechsel)

Bei Autobahnfahrt blinkt MKL (kurz nach Zahnriemenwechsel): Hallo liebe Leute, ich fahre einen Ford KA MK2 RU8 1,2l mit 69 PS Baujahr 2013 und ca. 75.000km gelaufen und Schaltgetriebe. Vor kurzem wurde...
  3. Ford Fiesta Ti-VCT Zahnriemenwechsel mit VCT-Einheit

Ford Fiesta Ti-VCT Zahnriemenwechsel mit VCT-Einheit: Hallo zusammen! Ich besitze einen Ford Fiesta 1,6l Ti-VCT Bj. 2011 mit 73.000km. Ich wollte demnächst meinen Zahnriemen wechseln lassen, da...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel Fiesta JA8

Zahnriemenwechsel Fiesta JA8: Hi liebes Forum, ich müsste aufgrund des alters (BJ 2010) meinen Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und was so dazu gehört nun wohl doch mal wechseln,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2012 Focus 1.6 EcoBoost Zahnriemenwechsel

2012 Focus 1.6 EcoBoost Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, wir besitzen einen Ford Focus Bj 2012 mit 1.6 Liter EcoBoost Motor. Nun ist der Zahnriemen fällig. Den möchte ich gern selber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden