Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Zahnriemenwechsel - Riemen mit abgerundetem Zahnprofil

Diskutiere Zahnriemenwechsel - Riemen mit abgerundetem Zahnprofil im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich wollte für den 200.000er Wechsel einen Zahnriemensatz+Wasserpumpe bestellen. Beim Hersteller SKF steht in der Beschrebung etwas vom "mit...

1. Funk

Funk Benutzer

Ich wollte für den 200.000er Wechsel einen Zahnriemensatz+Wasserpumpe bestellen. Beim Hersteller SKF steht in der Beschrebung etwas vom "mit abgerundetem Zahnprofil", was alle anderen Hersteller nicht explizit erwähnen.
    Damit entsteht die Frage, wie bekomme ich heraus, welches Zahnprofil bei mir verwendet ist?
    Oder hat der Kuga immer dieses abgerundete Profil?

Danke für die Hilfe

2. #2 Gast002, 23.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

anhand der VIN bei 7zap.com die original teilenummer suchen
    und mit dieser dann auf die suche gehen.
    bei zubehörteilen werden meist die orig.teilenummern zum vergleich angegeben .

Thema: Zahnriemenwechsel - Riemen mit abgerundetem Zahnprofil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga zahnriemen wechseln anleitung

,
  2. zahnriemenwechselfordkuga2 0

,
  3. ford kuga 2012 zahnriemen wann wechsel

,
  4. ford kuga 2.0 tdci zahnriemenwechsel anleitung,
  5. ford kuga 2.5 zahnriemenwechsel,
  6. kuga zahnriemen selbst wechseln,
  7. ford kuga 1 2 liter diesel zahnriemenwechsel intervall,
  8. ford kuga 2008 diesel Zahnriemen wechseln Anleitung,
  9. ford kuga forum 2018 zahnriemen wechseln,
  10. zahnriemenwechsel ford kuga 2 0,
  11. kuga tdci zahnriemen wechseln,
  12. Zahnriemenwechsel ford kuga tdci
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Riemen mit abgerundetem Zahnprofil - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  2. Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo! Muss bei meinem Connect Bj. 2007 1,8 Tdci 110PS den Zahnriemen wechseln. Kann mir jemand die entsprechende Vorgehensweise benennen bzw....
  3. Zahnriemenwechsel schon lange überfällig

Zahnriemenwechsel schon lange überfällig: Moin! Im Dezember 2017 habe ich mir einen Ford Mondeo Ghia,Baujahr 1999,1,8 Zetec gekauft.Wann der Zahnriemen gewechselt wurde,war dem Händler...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe! Stretch Fit Riemen montieren ?

Hilfe! Stretch Fit Riemen montieren ?: Moin, ich wollte heute den neuen Riemen auflegen. Das ist aber irgendwie alles zu knapp. Hat jemand einen Tip, wie ich diesen blöden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden