Zahnriemenwechsel wann?

Diskutiere Zahnriemenwechsel wann? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe einen Ford Mondeo Tunier BNP2 mit 2.0 L und 130 PS,BJ. 11/00 und einem Tachoowert von jetzt 140TKM.Finde nirgens nen Aufkleber oder...

1. Piwi_1

Piwi_1 Guest

Hallo
    habe einen Ford Mondeo Tunier BNP2 mit 2.0 L und 130 PS,BJ. 11/00 und einem Tachoowert von jetzt 140TKM.Finde nirgens nen Aufkleber oder sonstiges bezüglich einem Wechsel.
    Eine Werkstatt (Ford) sagt nach 10 Jahren oder 150 TKM,je nachdem was eher eintrifft,eine andere Vertragswerkstatt (auch Ford)(dort habe ich ihn gekauft) sagt mir alle 70 TKM.
    Hmmm,was jetzt sache.Frage ich jetzt in wiederrum einer Werkstatt nach und die sagen mir dann es ist noch ein Wunder das der fährt?:konfus:

Habt Ihr da Erfahrungen mit wann er neu muß oder hat das jemand irgendwie schwarz auf weiss?

Danke im vorraus und gute Fahrt

Piwi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 FocusZetec, 27.02.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist (kurz gesagt) vom Ventildeckel abhängig

schwarzer Ventildeckel: 150.000km oder alle 10Jahre

silberner Ventildeckel: 120.000km oder alle 5Jahre

5. Piwi_1

Piwi_1 Guest

Besten Dank,jetzt ist mir geholfen.

Gruß Piwi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechsel wann?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel wann? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  2. Zahnriemenwechsel wann?

Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.4

Zahnriemenwechsel 1.4: Hallo, habe Probleme mit dem Zahnriemenwechsel. Benötige ich Spezialwerkzeug dafür? Hat jemand eine Anleitung oder sonstiges? Gruß Mak85
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  5. Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, bin grad dran den Zahnriemen bei einem Motor 1,4 16V FXJA zu wechseln. Kann es sein, dass die Zahnriemenscheibe...