Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zahnriemenwechsel wann ?

Diskutiere Zahnriemenwechsel wann ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand qualifiziert darüber Auskunft geben, wann bei meinem Ford Fiesta 1,3 Ambiente Bj.2007 , 88 000 km der Zahnriemen...

  1. #1 Megantic, 20.01.2013
    Megantic

    Megantic Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Ambiente, 2007
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand qualifiziert darüber Auskunft geben, wann bei meinem Ford Fiesta 1,3 Ambiente Bj.2007 , 88 000 km der Zahnriemen erneuert werden muß ?

    Ich danke im Voraus.

    Viele Grüße aus Kiel,
    Megantic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 20.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Garnicht weil er eine kette hat
     
    Megantic gefällt das.
  4. #3 Megantic, 25.01.2013
    Megantic

    Megantic Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Ambiente, 2007
    Hallo vanguardboy.

    Das ist ja erfreulich ! Ich danke Dir für deine schnelle Antwort !

    Viele Grüße aus Kiel,
    Megantic
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es sei den du hast den 1,25l der oft auch als 1,3 l bezeichnet wird ;)
     
  6. #5 Megantic, 26.01.2013
    Megantic

    Megantic Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Ambiente, 2007
    Ich glaube nicht, daß ich den habe, denn im Kfz.-Schein steht unter P.1, was wohl Hubraum bedeutet, die 01299. Aber soviel Ahnung habe ich leider nicht von dieser Materie ;-) Anhand welcher Kriterien kann man dies denn zweifelsfrei feststellen ?

    Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

    Danke aus Kiel,
    Megantic
     
  7. #6 vanguardboy, 26.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Durch die 1299 ccm , der 1.25 ware 1249 ccm
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechsel wann ?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel wann ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hi , ich habe mal eine frage ... Hat jemand evtl eine pdf anleitung für den zahnriemenwechsel ? Möchte nur nicht zuviel abbauen . ist ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

    Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

    Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  4. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  5. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...