Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zahnriemenwechsel wann ?

Diskutiere Zahnriemenwechsel wann ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand qualifiziert darüber Auskunft geben, wann bei meinem Ford Fiesta 1,3 Ambiente Bj.2007 , 88 000 km der Zahnriemen...

  1. #1 Megantic, 20.01.2013
    Megantic

    Megantic Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Ambiente, 2007
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand qualifiziert darüber Auskunft geben, wann bei meinem Ford Fiesta 1,3 Ambiente Bj.2007 , 88 000 km der Zahnriemen erneuert werden muß ?

    Ich danke im Voraus.

    Viele Grüße aus Kiel,
    Megantic
     
  2. #2 vanguardboy, 20.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Garnicht weil er eine kette hat
     
    Megantic gefällt das.
  3. #3 Megantic, 25.01.2013
    Megantic

    Megantic Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Ambiente, 2007
    Hallo vanguardboy.

    Das ist ja erfreulich ! Ich danke Dir für deine schnelle Antwort !

    Viele Grüße aus Kiel,
    Megantic
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 25.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es sei den du hast den 1,25l der oft auch als 1,3 l bezeichnet wird ;)
     
  5. #5 Megantic, 26.01.2013
    Megantic

    Megantic Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Ambiente, 2007
    Ich glaube nicht, daß ich den habe, denn im Kfz.-Schein steht unter P.1, was wohl Hubraum bedeutet, die 01299. Aber soviel Ahnung habe ich leider nicht von dieser Materie ;-) Anhand welcher Kriterien kann man dies denn zweifelsfrei feststellen ?

    Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

    Danke aus Kiel,
    Megantic
     
  6. #6 vanguardboy, 26.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Durch die 1299 ccm , der 1.25 ware 1249 ccm
     
Thema:

Zahnriemenwechsel wann ?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel wann ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

    Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

    Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...
  3. Wann schlägt das RDKS an?

    Wann schlägt das RDKS an?: Hallo, Ich fahre einen Focus Turnier Baujahr 2014 (Juli, also noch VOR dem Facelift - leider) mit einer 140PS-TDCI-Maschine, PowerShift-Getriebe...
  4. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

    Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...