Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Muss demnächst den Zahnriemen wechseln lassen.Hat jemand in der Vergangenheit schon mal den selbigen wechseln lassen beim TDCI und düfte ich mal...

  1. #1 kingkong69, 11.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Muss demnächst den Zahnriemen wechseln lassen.Hat jemand in der Vergangenheit schon mal den selbigen wechseln lassen beim TDCI und düfte ich mal wissen was man so dafür ungefähr bezahlt.Ford Werkstatt oder Freie Werkstatt.Würd die Teile gerne selber kaufen,weis aber nicht von welcher Marke ich das nehmen sollte.Der eine sagt Contitech und der andere wiederum sagt von Gates.Keine Ahnung,gibt es da so gravierende Unterschiede?Danke schon mal vorab für eure Kommentare.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordmann, 11.08.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Aus Erfahrung nur Conti !
     
Thema:

Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.4

    Zahnriemenwechsel 1.4: Hallo, habe Probleme mit dem Zahnriemenwechsel. Benötige ich Spezialwerkzeug dafür? Hat jemand eine Anleitung oder sonstiges? Gruß Mak85
  2. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, bin grad dran den Zahnriemen bei einem Motor 1,4 16V FXJA zu wechseln. Kann es sein, dass die Zahnriemenscheibe...
  3. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

    Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Kann mir evtl einer sagen wann der Zahnriemenwechsel bei meinen Focus fällig ist? Es ist ein 2011er 1,6 TDCI mit 130000km
  5. Biete Sonderwerkzeug Zahnriemenwechsel Zetec-Motoren

    Sonderwerkzeug Zahnriemenwechsel Zetec-Motoren: Verkaufe das Sonderwerkzeug für Zahnriemenwechsel bei verschiedenen Zetec-Motoren. Es besteht aus dem Nockenwellen-Lineal und 3 verschiedenen...