Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo leute möchte bei meinem fusion den zahnriemen wechseln was muss ich beachten

  1. urkman

    urkman Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute
    möchte bei meinem fusion den zahnriemen wechseln was muss ich beachten
     
  2. #2 petomka, 15.07.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Etwas mehr Information wäre hilfreich, welcher Motor?
    Benziner? Diesel?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 15.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal einen ZR gewechselt oder ist das der erste versuch ?
    wenns der erste versuch werden soll dann jemanden an die seite nehmen der sich damit auskennt
    sonst war es der letze versuch für den motor ;)
     
  4. urkman

    urkman Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja nur ist es der erste ford

    - - - Aktualisiert - - -

    1,4 benziner bj 2006
    spezialwerkzeug ist vorhanden absteckdorn und nockenwellenlineal
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 15.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auch ein blockierwerkzeug für die kurbelwelle , zum lösen der KW-Riemenscheibenschraube ?
    die sitzt meist arg fest !
     
  6. urkman

    urkman Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja auch das ist vorhanden
     
Thema:

Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  2. nach Zahnriemenwechsel tuckert der Motor

    nach Zahnriemenwechsel tuckert der Motor: Hallo Freunde, nachdem heute der Zahnriemen, die Wasserpumpe und der Keilriemen bei meinem Fiesta in einer Werkstatt gewechselt wurde, nimmt man...
  3. zahnriemenwechsel Zyklus

    zahnriemenwechsel Zyklus: hallo zusammen Ich habe mir einen focus bj2000 kombi ,Leistung 66kw Meine Frage:wann ist die Zahnriemenwechsel Zyklus..?es hat zz 142.000tkm...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Nur eine kurze Frage. Fiesta MK7 Motor 1.25 mit 82 PS,habe ich das richtig im Kopf das der Zahnriemen nach 160.000 km oder 8 Jahren gewechselt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

    Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...