Zahnriemenwechsel
Diskutiere Zahnriemenwechsel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie gesagt, bei Atu lasse ich es nicht machen. Aber woher habt ihr alle die Erfahrung das man da nicht hin soll? Alle selbst Probleme gehabt oder...
Seite 2 von 2
Thema:
Zahnriemenwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MKL leuchtet Fehlercode P0016:78-27 nach Zahnriemenwechsel
MKL leuchtet Fehlercode P0016:78-27 nach Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, an meinem Fiesta Titanium Bj. 2014 habe ich nach 193 Tkm den Zahnriemen gewechselt. Hat angefangen sich aufzulösen. Der... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus 1.6 Ecoboost - nach Zahnriemenwechsel tot
Focus 1.6 Ecoboost - nach Zahnriemenwechsel tot: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert weil ich die geballte Hilfe von Ford-Profis benötige :hilfe:Zur Vorgeschichte: ein... -
Zahnriemenwechsel Bmax 1,4l 90 Ps
Zahnriemenwechsel Bmax 1,4l 90 Ps: Moin Hat jemand vielleicht ein Tip bzw. eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel beim Bmax 1,4l? Da ich bis jetzt nix gefunden habe frage ich einfach... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Zahnriemenwechsel nur noch Probleme!
Nach Zahnriemenwechsel nur noch Probleme!: Hallo zusammen! Im Juni diesen Jahres war eine Wechsel des Zahnriemens bei meinem Focus angesagt. Sollte ja eigentlich auch kein Problem sein,... -
Zahnriemenwechsel - Blockierwerkzeug abgerissen - Ventile Krum?
Zahnriemenwechsel - Blockierwerkzeug abgerissen - Ventile Krum?: Mir ist bei meinem C-Max 1,8 TDCI mit 85 kw und BJ 2008 das Haltewerkzeug am Zweimassenschwungrad abgerissen. Der Motor wurde an der Nockenwelle...