Zahnriemenwechsel...

Diskutiere Zahnriemenwechsel... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fangemeinde, wann muss bei meinem Mondeo 1,8l, EZ 09/1999, der Zahnriemen gewechselt werden (er hat einen schwarzen Ventildeckel drauf)?...

1. #1 Big-Mike, 29.12.2007
    Big-Mike

Big-Mike Neuling

Hallo Fangemeinde,
    wann muss bei meinem Mondeo 1,8l, EZ 09/1999, der Zahnriemen gewechselt werden (er hat einen schwarzen Ventildeckel drauf)?
    Sollte die Wasserpumpe gleich mitgewechselt werden?
    Wo lasse ich das am besten machen (Ford, ATU oder wo sonst?) und was wird die ganze Aktion kosten?
    Der Mondeo hat übrigens erst knapp 35.000 km drauf.

Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten. Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 29.12.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    160000km oder 10jahre

guten rutsch:top1:

Thema:

Zahnriemenwechsel...

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel... - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel wann?

Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.4

Zahnriemenwechsel 1.4: Hallo, habe Probleme mit dem Zahnriemenwechsel. Benötige ich Spezialwerkzeug dafür? Hat jemand eine Anleitung oder sonstiges? Gruß Mak85
  3. Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, bin grad dran den Zahnriemen bei einem Motor 1,4 16V FXJA zu wechseln. Kann es sein, dass die Zahnriemenscheibe...
  4. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Kann mir evtl einer sagen wann der Zahnriemenwechsel bei meinen Focus fällig ist? Es ist ein 2011er 1,6 TDCI mit 130000km