Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zahnriemenwechselintervall?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Blackice, 07.05.2009.

1. #1 Blackice, 07.05.2009
    Blackice

Blackice Neuling

Hallo zusammen
    Mein Kumpel hat nen Fusion 1.4i Benziner, Baujahr 2004, gemäss Hersteller ist der Wechselintervall des Zahnriemens bei 160'000km, bzw 8 Jahre. Gabs da schon frühere Ausfälle oder reichen die 160'000 km problemslos aus? (er hatte beim Renalut Senic den er vorher hatte nen Motorschaden wegen Zahnriemenriss und ist nun ein bissel nervös ;)) er hat jetzt um die 120'000km auf dem Tacho. Wird die Wasserpumpe bei diesem Motor auch über den Zahnriemen angetrieben?

Gruss Ice

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wasserpumpe ist zu empfehlen. riemen hält soweit...

Thema:

Zahnriemenwechselintervall?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechselintervall? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW focus 1,8tdci zahnriemenwechselintervall

focus 1,8tdci zahnriemenwechselintervall: Hi Leute mein Name ist Dominik und ich fahr nen 1,8 tdci aus 2003 mit nun 110tkm auf der Uhr. Nun aber zur eigendliche Frage, wann muß ich den mit...
  2. die ewige Frage nach dem Zahnriemenwechselintervall!

die ewige Frage nach dem Zahnriemenwechselintervall!: ......schon mal Sorry - aber ich hab immer wieder zu unterschiedliche Aussagen ( auch beim "Freundlichen"...) gehört! Wann muß beim Mondeo 97er...