Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi

Diskutiere Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir mal einer sagen wie teuer so was normalerweise ist! Die wollen bei uns 500€ dafür haben ist das normal?

  1. Privet

    Privet Guest

    Kann mir mal einer sagen wie teuer so was normalerweise ist!
    Die wollen bei uns 500€ dafür haben ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    finde es ehrlich gesagt auch ein wenig teuer.. aber der zahnriemensatz kann man sicher für 150 oder so bekommen, dass heißt 350 arbeitszeit! find ich ein wenig übertrieben. aber mit 350 kannst du schon rechnen insgesamt.
     
  4. Privet

    Privet Guest

    jo danke
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    2.5 Stunden Arbeitszeit. Zum Material kommt außer dem Zahnriemensatz inkl Spanner noch ein geändertes Nockenwellenrad dazu - falls noch die alte Variante bei dir verbaut ist - und eine Ventildeckeldichtung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi

Die Seite wird geladen...

Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...