Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi

Diskutiere Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir mal einer sagen wie teuer so was normalerweise ist! Die wollen bei uns 500€ dafür haben ist das normal?

  1. Privet

    Privet Guest

    Kann mir mal einer sagen wie teuer so was normalerweise ist!
    Die wollen bei uns 500€ dafür haben ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    finde es ehrlich gesagt auch ein wenig teuer.. aber der zahnriemensatz kann man sicher für 150 oder so bekommen, dass heißt 350 arbeitszeit! find ich ein wenig übertrieben. aber mit 350 kannst du schon rechnen insgesamt.
     
  4. Privet

    Privet Guest

    jo danke
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    2.5 Stunden Arbeitszeit. Zum Material kommt außer dem Zahnriemensatz inkl Spanner noch ein geändertes Nockenwellenrad dazu - falls noch die alte Variante bei dir verbaut ist - und eine Ventildeckeldichtung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi

Die Seite wird geladen...

Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi - Ähnliche Themen

  1. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  4. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...