Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi

Diskutiere Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir mal einer sagen wie teuer so was normalerweise ist! Die wollen bei uns 500€ dafür haben ist das normal?

  1. Privet

    Privet Guest

    Kann mir mal einer sagen wie teuer so was normalerweise ist!
    Die wollen bei uns 500€ dafür haben ist das normal?
     
  2. #2 Anonymous, 24.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    finde es ehrlich gesagt auch ein wenig teuer.. aber der zahnriemensatz kann man sicher für 150 oder so bekommen, dass heißt 350 arbeitszeit! find ich ein wenig übertrieben. aber mit 350 kannst du schon rechnen insgesamt.
     
  3. Privet

    Privet Guest

    jo danke
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    2.5 Stunden Arbeitszeit. Zum Material kommt außer dem Zahnriemensatz inkl Spanner noch ein geändertes Nockenwellenrad dazu - falls noch die alte Variante bei dir verbaut ist - und eine Ventildeckeldichtung.
     
Thema:

Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi

Die Seite wird geladen...

Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi - Ähnliche Themen

  1. Ungleichmäßiger Bremsenabrieb nach Wechsel

    Ungleichmäßiger Bremsenabrieb nach Wechsel: Hi. Ich musste zum TÜV, die HA wurde bemängelt. Der Druckpunkt der Bremse war sehr weit oben. Also sehr gut noch. Die linke hintere Bremse...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wechsel bei 100.000?

    Wechsel bei 100.000?: Gude, mein Fiesta 1.0 Sync Edition Benzin von Dezember 2015 hat nun fast die 100.000 km auf dem Tacho. Nun meine Frage: Muss nun irgendwas...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY verölte Zündkerzen trotz Wechsel VDD

    verölte Zündkerzen trotz Wechsel VDD: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Zündkerzen 1-4 leicht verölt sind und es kommt im unteren Drehzahlbereich zu...
  4. Ford fusion Probleme nach zahnriemen Wechsel.

    Ford fusion Probleme nach zahnriemen Wechsel.: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem 2006er Ford Fusion 1.4 duratec 16v. 80ps. Ich habe den zahnriemen nach Vorschrift und mit dem zugehörigen...
  5. Wechsel Turbolader Ford Connect 2009 1.8 Tdci

    Wechsel Turbolader Ford Connect 2009 1.8 Tdci: Hallo, nun ist es wohl gewiss, bei mir ist der Turbolader hin (gut und viel Oel in der aufgeladenen Luft) Ist der Wechsel vom Turbolader beim...