Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi

Diskutiere Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir mal einer sagen wie teuer so was normalerweise ist! Die wollen bei uns 500€ dafür haben ist das normal?

  1. Privet

    Privet Guest

    Kann mir mal einer sagen wie teuer so was normalerweise ist!
    Die wollen bei uns 500€ dafür haben ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    finde es ehrlich gesagt auch ein wenig teuer.. aber der zahnriemensatz kann man sicher für 150 oder so bekommen, dass heißt 350 arbeitszeit! find ich ein wenig übertrieben. aber mit 350 kannst du schon rechnen insgesamt.
     
  4. Privet

    Privet Guest

    jo danke
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    2.5 Stunden Arbeitszeit. Zum Material kommt außer dem Zahnriemensatz inkl Spanner noch ein geändertes Nockenwellenrad dazu - falls noch die alte Variante bei dir verbaut ist - und eine Ventildeckeldichtung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi

Die Seite wird geladen...

Zahrimen wechsel beim 1.8 tddi - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...