Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ZDK wechseln, finde keine anleitung...

Diskutiere ZDK wechseln, finde keine anleitung... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich brächte hilfe, bei meinen fiesta 1.1 bj 95 muss die zkd und schaftdichtungen gewechselt werden. das material hab ich schon. ZKD...

  1. sacid

    sacid Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich brächte hilfe, bei meinen fiesta 1.1 bj 95 muss die zkd und schaftdichtungen gewechselt werden. das material hab ich schon. ZKD schaftdichtungen und werkzeug hab ich. ich wollte es machen lassen aber die haben gesagt ich soll es privat machen lassen und die es privat machen sollen haben keine zeit diese woche und leider bin ich im einzelhandel tätig und da ist freizeit luxus. aber diese woche hab ich urlaub.
    wenn ich eine anleitung hätte bin ich mir sicher ich würde es auch selber machen können.
    ich habe überall geschaut aber nirgendswo findet man etwas ausführliches.
    ich hoffe einer kann mir helfen.
    danke im vorraus
    mfg sacid
     
  2. #2 blue-shadow, 08.12.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    sorry, aber zum wechseln einer ZKD gehört etwas mehr als eine bebilderte Anleitung zumal du auch noch die Schaftdichtungen wechseln willst.
    das ist absolut nichts für Newbies und ein wenig Werkzeug braucht du dafür auch
    also vergiß das am besten
     
  3. sacid

    sacid Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke für die richtig geile anleitung!
    ich wollte keine meinung hören!
     
  4. #4 autohaus bathauer, 08.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    investier 15 € und kauf dir ein "jetzt helf ich mir selbst" buch für dieses modell, da ist alles gut beschrieben und bebildert.

    Den kopf runternehmen ist bei dem motor nix wildes ,denn amn muß beim zusammenbau eigentlich nur mit der kipphebelwelle aufpassen.Für die steuerkette gibt es nichts zu beachten ,denn da muß man garnicht ran.
     
Thema:

ZDK wechseln, finde keine anleitung...

Die Seite wird geladen...

ZDK wechseln, finde keine anleitung... - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. finde die Öffnung für KW-Blockierschraube nicht

    finde die Öffnung für KW-Blockierschraube nicht: hallohalli, ich dachte, die Öffnung/Verschlußschraube sicht am Motorblock hinten oberhald der Antriebswelle, Fahrtrichtzung rechte Motorseite. Wo...
  4. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  5. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....