Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ZDK wechseln, finde keine anleitung...

Diskutiere ZDK wechseln, finde keine anleitung... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich brächte hilfe, bei meinen fiesta 1.1 bj 95 muss die zkd und schaftdichtungen gewechselt werden. das material hab ich schon. ZKD...

  1. sacid

    sacid Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich brächte hilfe, bei meinen fiesta 1.1 bj 95 muss die zkd und schaftdichtungen gewechselt werden. das material hab ich schon. ZKD schaftdichtungen und werkzeug hab ich. ich wollte es machen lassen aber die haben gesagt ich soll es privat machen lassen und die es privat machen sollen haben keine zeit diese woche und leider bin ich im einzelhandel tätig und da ist freizeit luxus. aber diese woche hab ich urlaub.
    wenn ich eine anleitung hätte bin ich mir sicher ich würde es auch selber machen können.
    ich habe überall geschaut aber nirgendswo findet man etwas ausführliches.
    ich hoffe einer kann mir helfen.
    danke im vorraus
    mfg sacid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 08.12.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    sorry, aber zum wechseln einer ZKD gehört etwas mehr als eine bebilderte Anleitung zumal du auch noch die Schaftdichtungen wechseln willst.
    das ist absolut nichts für Newbies und ein wenig Werkzeug braucht du dafür auch
    also vergiß das am besten
     
  4. sacid

    sacid Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke für die richtig geile anleitung!
    ich wollte keine meinung hören!
     
  5. #4 autohaus bathauer, 08.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    investier 15 € und kauf dir ein "jetzt helf ich mir selbst" buch für dieses modell, da ist alles gut beschrieben und bebildert.

    Den kopf runternehmen ist bei dem motor nix wildes ,denn amn muß beim zusammenbau eigentlich nur mit der kipphebelwelle aufpassen.Für die steuerkette gibt es nichts zu beachten ,denn da muß man garnicht ran.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZDK wechseln, finde keine anleitung...

Die Seite wird geladen...

ZDK wechseln, finde keine anleitung... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...
  5. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...