zeichnungen und handbremse

Diskutiere zeichnungen und handbremse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich hab da ein problem mit meiner handbremase. sie zieht nicht mehr troz nachstellen und hnackt komisch beim anziehen. weis einer...

1. hoschy

hoschy Guest

hallo leute,
    ich hab da ein problem mit meiner handbremase.
    sie zieht nicht mehr troz nachstellen und hnackt komisch beim anziehen. weis einer von euch wo man deteilzeichnungen (von bauteilen) für fiesta im internet findet.
    grüße hoschy

2. #2 Anonymous, 14.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

weiß gar nicht ob es sowas überhaupt gibt. Da sie ja eh nicht funktioniert, bau sie doch einfach mal aus und schau rein warum sie nicht geht. Viel falsch machen kannst du ja in dem sinne nicht mehr.

3. hoschy

hoschy Guest

*lol*
    stimmt auch wieder

Thema:

zeichnungen und handbremse

Die Seite wird geladen...

zeichnungen und handbremse - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse

Handbremse: Hallo Leute, ich habe vor kurzem die Bremssättel hinten gewechselt weil die alten fest waren, die Handbremse hatte quasi keine Funktion mehr....
  2. Handbremse - Druckknopf rausgesprungen

Handbremse - Druckknopf rausgesprungen: Halo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta - Baujahr 2006 (MK6) - am heutigen Tag ist mir meine Handbremse kaputt gegangen. Beim lösen der...
  3. Handbremse greift spät

Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...