Zeigt euer Fremdfabrikat!

Diskutiere Zeigt euer Fremdfabrikat! im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Servus. Bin noch FORD-los aber ich stell euch mal meine 2 aktuellen Fahrzeuge vor :) [ATTACH] [ATTACH] Da läuft ja auch einer auf Tomason TN1...

1. #141 Pascal_FocusDBW, 13.02.2019
    Pascal_FocusDBW

Pascal_FocusDBW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DBW von 2003 mit 75 PS
    Da läuft ja auch einer auf Tomason TN1 :sabbern:

2. Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Das war Mitte der 70er meiner. Basis Golf LS mit 70 PS. Danach alles Mögliche technisch umgebaut (mein Schwager war damals bei VAG) und lief gleich gut wie der damals in Mode komment Golf GTI.

VW Golf LS_1.jpg VW Golf LS_2.jpg

3. #143 Schrauberling, 14.02.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06

Thema: Zeigt euer Fremdfabrikat!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buick regal limited polarweiß

,
  2. neuaufbau volvo 850 diesel

,
  3. ford abwrackprämie fremdfabrikat

Die Seite wird geladen...

Zeigt euer Fremdfabrikat! - Ähnliche Themen

1. Zeigt eure Capris

Zeigt eure Capris: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hir noch ein capri 2.6 rs und capri pickup
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Navi zeigt falsches Standort

Navi zeigt falsches Standort: Hallo zusammen, habe mir vor ca 2 Wochen einen Ford Focus mk2 Bj 07 gekauft mir dem großen Navi wo Mann auch die Klimaanlage bedienen kann....
  3. Bordcomputer zeigt Getriebefehlfunktion an

Bordcomputer zeigt Getriebefehlfunktion an: Mein kurz vor Weinachten gebraucht erwobener Ford Fusion, Erstzulassung 2007 1.4 Benzin Duratec Automatik will nicht mehr schalten.Der...
  4. Tankanzeige zeigt immer Voll an

Tankanzeige zeigt immer Voll an: Hallo, In meinem MK 3 Bj 2002 175 ps. Zeigt seit dem Kauf die Tankanzeige immer Voll an. An was kann das liegen? LG!
  5. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden